Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommm schon Miles,... knappe 15 km am Tag sollten auch für dich (und dein Alter) kein Problem sein, oder? :D

der Post ist gut mit den 15 KM am Tag,aber er kann ja auch das MTB nehmen.Ich gehe mal davon aus er hat eins als Österreicher,da hats viele Berge und auch Täler dann kann er auch "gefühle" 5 Tage vorher losziehen :D weil einmal im Leben sollte jeder mal Altrip gesehen haben

http://www.altrip.de/
erstes Bild Altrip aus der Luft zweites mein Haus im Hintergrund

Anhänge

• luftbild_web_klein_b.jpg
    luftbild_web_klein_b.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 60
  • ff65.jpg
    ff65.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 74
na, JETZT, wo ich dein Haus im Hintergrund und die feschen Madel im Vordergrund, naja, und diese ganze tolle Stimmung bei euch im Ort gesehen hab, werd ich mir doch noch überlegen, da mal hinzufahren :D

na, JETZT, wo ich dein Haus im Hintergrund und die feschen Madel im Vordergrund, naja, und diese ganze tolle Stimmung bei euch im Ort gesehen hab, werd ich mir doch noch überlegen, da mal hinzufahren :D
ja will ich doch hoffen,ich war auch schon öfters in Oberfranken :)

:D

... ich denke eher, die ertragen den Lärm nicht mehr und wandern alle aus :D

ihr Säcke habts nicht grad über mich,hä :engel:

Heute machen wir einen drauf und gehen einfach mal alle (bis auf den Dorfbullen) auf der falschen Strassenseite, huiiii :D

Sieht nach Wummdada und Halligalli aus :D A Riesengaudi! Mal über die Strenge hauen ...... möööö :D:D

Leider kann ich nicht kommen, zu weit wech und ohne jackson (?) ...... nönö ;)

Heute machen wir einen drauf und gehen einfach mal alle (bis auf den Dorfbullen) auf der falschen Strassenseite, huiiii :D

Sieht nach Wummdada und Halligalli aus :D A Riesengaudi! Mal über die Strenge hauen ...... möööö :D:D

Leider kann ich nicht kommen, zu weit wech und ohne jackson (?) ...... nönö ;)

na ja das soll nur ein "Beispielbild" sein,ich hasse Wummdada :igitt:

Edit:wer ist Mikey :engel::nix:

na ja das soll nur ein "Beispielbild" sein,ich hasse Wummdada :igitt:

Edit:wer ist Mikey :engel::nix:

:D Shuttle Service wäre noch eine Idee. Aber wohl keine gute, so deutschland- und darüber hinaus weit :D Ich bedaure das, Mike, ist eine wirklich nette Einladung! :great: Schade!!

Um mal wieder in die musikalische Richtung zu driften.

Inspiriert durch einen Artikel in der aktuellen Gitarre & Bass bin ich auf einen Musiker aufmerksam geworden, der mir vollends die Schuhe auszieht.

Philip Sayce Video

und noch eins

Also wenn der's nicht drauf hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich bin hin und weg von seinem Sound.

Also wenn der's nicht drauf hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich bin hin und weg von seinem Sound.

Auch zuvor noch nie von ihm gehört, aber es scheint in dieser Ecke, neben John Mayer, Doyle Bramhall und Konsorten, noch etwas Platz zu sein:

http://twitter.com/philipsayce schrieb:
Danke Deutschland! #1 on Amazon's Bestseller List for Blues, #26 Rock & climbing! Hope to see everyone @ our shows in the coming weeks!10:35 AM Sep 16th from web

In der Tat fällt mir bei Sayce laufend John Mayer ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
weiss net was an John Mayer oder Doyle Bramhall so toll sein soll:confused:
Doyle Bramhall hab ich mit Clapton 2 mal live erlebt. Wenn der nicht mitgespielt hätte, wärs auch net aufgefallen.
Dagegen Derek Trucks ist klasse.

weiss net was an John Mayer oder Doyle Bramhall so toll sein soll:confused:
Ich schon: ;)

John Mayer:
http://www.youtube.com/watch?v=PSq5AmszniM
http://www.youtube.com/watch?v=ONeTSGF05Mk

Schon älter und aus Doyles Soloalbum (Irgendwas mit Smokestack), ich finde gerade nichts besseres:
http://www.youtube.com/watch?v=Mdqj7ynEJGU

Doyle Bramhall hab ich mit Clapton 2 mal live erlebt. Wenn der nicht mitgespielt hätte, wärs auch net aufgefallen.
Dagegen Derek Trucks ist klasse.

Trucks ist sowieso unantastbar. :)

Bei Eric Clapton erfüllen die beiden hauptsächlich die Aufgabe, Eric Clapton alt aussehen zu lassen. Und damit ihnen das nicht zu leicht gelingt, strengt sich Eric unheimlich an. Ohne diesen Druck wären Claptons Konzerte möglicherweise eine ziemlich fade Angelegenheit. ;)

Bramhall ist übrigens auch Trucks letztem Album dabei, zumindest teilweise. In Nummer singt er auch die Hauptstimme. Das erte Mal habe ich ihn auf dem Double Trouble Album "Been A Long Time" gehört, wo er zusammen mit Kenny Wayne Shepherd ziemlich viel mitgewirkt hat.

PS: Mag vielleicht eine geile Gitarre sein, die White Falcon, aber auch eine der hässlichsten. Weiß und Gold geht gar nicht, in Schwarz gäbe es sie ja auch, aber dann bleibt noch der Preis!

na bei dem video war der olle Bramhall aber noch n junges Kerlchen. Den hab ich ja nur als ne lame duck dagegen erlebt. Der John Mayer....naja , ganz nett. Aber ich hab auch dies Jahr beim Bluesfestival aufregendere Leute erlebt ;)
Also Eric Clapton hat mich bei den 3 Konzerten, die ich gesehn habe, überhaupt net gelangweilt , im Gegenteil . Dagegen möcht ich diesen Bramhall mit ihm nicht mehr sehn.
Die White Falcon find ich garnet hässlich . Das is so ziemlich die einzige Gitarre, die ich mir in weiss zulegen würde. Naja, wenn ich dies Jahr und nächstes jahr net in Urlaub flieg, dann könnt ich se mir holen.:gruebel::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.