Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, Everrock, dass das klar ist: DAS IS NATÜRLICH VOLL OBJKTIV SO! :D:D:D

Du da kann ich total mit Leben! Ich wollte hier auch ncht zum Naidoo Supporter mutieren, es ging darum, ob man Musik unabhängig von Texten gut finden kann. Arrgh! :D

Du da kann ich total mit Leben! Ich wollte hier auch ncht zum Naidoo Supporter mutieren, es ging darum, ob man Musik unabhängig von Texten gut finden kann. Arrgh! :D

Selbstverständlich! :) Ich z.B. kann gut auf Peter Maffey, ............... solange er die Schnauze hält, die Gitarre im Koffer läßt und sich in einer anderen Stadt aufhält. Also mehr die Band um ihn, die hams schon drauf.

Wer war das eben mit "Rosenstolz"? Sofort melden, in die Ecke und schämen :D ( was ist mit "PUR" :D:D:D)

Zuletzt bearbeitet:
Um es mal mit der MA....CARD Werbung zu sagen:

Ein Tag mit den Jungs im Side-Thread...unbezahlbar. :D :rolleyes:

:( ach so..Erst sich zu mir setzen wollen und dann mich ignorieren, hintergehen und wie Luft behandeln :rolleyes::D:D

Erst sich zu Dir setzen wollen, dann so Frauenverstehermusik supporten und dann das Vögelchen ignorieren, hintergehen und wie Luft behandeln. :mampf::D:D:D:p

ich weiß es ist total aus dem zusammenhang gerissen, aaaabber
meine Hi-Flyer ist endlich da und ich LIEBE sie seit der ersten sekunde!!

:D

Oh mein Gott, ihr seid Hammer, Leute. Special thanks an Everrock und vor allem Andreas (ich weiß schon nicht mehr was, aber du hast vor zwei bzw. drei Seiten irgendwas megalustiges gesagt :D:great:).

@Funk: Kannst du mir die Cover-Version noch mal zukommen lassen? Ich hatte sie ja vor über einem Jahr schon mal, aber da saß ich gerade am PC meiner Großeltern in Mecklenburg-Vorpommern und naja....ich sitz auf der Couch, mein Arm reicht da gerad nicht hin und zum Aufstehen bin ich zu faul. ;):D

@FurbDude: Warum postest du das hier statt in einem Thread, in dem Gitarren irgendeine Rolle spielen? :D:D

krasser Thread :eek:

@Funk: Kannst du mir die Cover-Version noch mal zukommen lassen? Ich hatte sie ja vor über einem Jahr schon mal, aber da saß ich gerade am PC meiner Großeltern in Mecklenburg-Vorpommern und naja....ich sitz auf der Couch, mein Arm reicht da gerad nicht hin und zum Aufstehen bin ich zu faul. ;):D

Feedback erwünscht ;) auch vom Vögelchen

Selbstverständlich! :) Ich z.B. kann gut auf Peter Maffey, ............... solange er die Schnauze hält, die Gitarre im Koffer läßt und sich in einer anderen Stadt aufhält. Also mehr die Band um ihn, die hams schon drauf.

jou, der Maffay :) ... ich kenn einen seiner Live Mischer,... da war mal ein Open-Air, es war Soundcheck,... der Regen prasselte auf das Bühnendach, Peterchen fühlte sich gestört und fragte, was das für ein seltsames Geräusch sei... sein Mischer: " Peter, das ist der Regen" - Peterchen: "Mach das weg! :cool:"

die andere Situation bei einem Soundcheck, wo sich der GitarrenTech erdreistete, Peterchen darauf aufmerksam zu machen, er möge doch seine Gitarre nochmal zu stimmen - Peterchen: "Bei der nächsten Show bist du nicht mehr dabei! :cool:"

Wer aber mehr als super drauf ist, ist Frank Diez, sein langjähriger Gitarrist. Er und Colin Hodgkinson mit ihrem Electric Blues Duo.... EIN TRAUM!!!
Colin durfte auch schon über mein SM58 singen ;)

jou, der Maffay :) ... ich kenn einen seiner Live Mischer,... da war mal ein Open-Air, es war Soundcheck,... der Regen prasselte auf das Bühnendach, Peterchen fühlte sich gestört und fragte, was das für ein seltsames Geräusch sei... sein Mischer: " Peter, das ist der Regen" - Peterchen: "Mach das weg! :cool:"

die andere Situation bei einem Soundcheck, wo sich der GitarrenTech erdreistete, Peterchen darauf aufmerksam zu machen, er möge doch seine Gitarre nochmal zu stimmen - Peterchen: "Bei der nächsten Show bist du nicht mehr dabei! :cool:"

Wer aber mehr als super drauf ist, ist Frank Diez, sein langjähriger Gitarrist. Er und Colin Hodgkinson mit ihrem Electric Blues Duo.... EIN TRAUM!!!
Colin durfte auch schon über mein SM58 singen ;)

Cool, ich liebe solche Storys :)

Ja, Dietz ist cool und scheinbar immer gut drauf, Jean-Jacques Kravetz sowieso die absolute deutsche Hausnummer an den Keys und Carl Carlton ein Gitarrist, der wie die anderen auch internationale Anerkennung findet. Interessanter Mann - finde ich schon ewig!

Foxy, ich muß Gnurpsel absolut Recht geben: ich höre die internen Geschichten auch zu gerne; als Stagehand habe ich die Jungs ja nur am Rande "kennengelernt" (aber verdammt gut hingehört und geschaut) Erzähl uns doch noch ein bißchen :D:great:

Zuletzt bearbeitet:
Bäh, was seid ihr Gitarristen doch für ein intoleranter Haufen!

Es gibt nur zwei Arten von Musik: gut gemachte und schlecht gemachte! Und dabei spielt die Musikrichtung überhaupt keine Rolle. Sogar in der volksdümmlichen Schlagerecke mag es das ein oder andere gute Lied geben.

So, das war das Wort zum Wochenende,
Amen

Bäh, was seid ihr Gitarristen doch für ein intoleranter Haufen!

Es gibt nur zwei Arten von Musik: gut gemachte und schlecht gemachte! Und dabei spielt die Musikrichtung überhaupt keine Rolle. Sogar in der volksdümmlichen Schlagerecke mag es das ein oder andere gute Lied geben.

So, das war das Wort zum Wochenende,
Amen

Korrekt! Z.B. "Schwarzbraun ist die Haselnuss" find ich affenstark :D Wie die Heinos wie Zombies aus der Gruft steigen ..... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.