Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch: ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.
Kurt Tucholsky

Wer ist dann tot? Der Mensch oder der Hund? :confused:

Wääääh...jetzt fängste mit der ollen Schäbbe an. :eek:

Da hat Rob den günstigen Fall erwischt, dass er ganz billig davon gekommen ist, obwohl mir ja eine abschliessende Klärung den Preis wert gewesen wäre. Da habe ich wohl umsonst gehofft.
Jetzt höre ich auch auf zu Fummeln und bin mal gespannt, was hier heute noch so passiert.
Wie ich jetzt da noch meinen Schniedel thematisch unterbringen könnte, will mir beim besten Willen nicht einfallen. :D

... Jetzt höre ich auch auf zu Fummeln und bin mal gespannt, was hier heute noch so passiert.
Wie ich jetzt da noch meinen Schniedel thematisch unterbringen könnte, will mir beim besten Willen nicht einfallen. :D

Am Montag spielen Led Zeppelin in London. Ihr harter Rock funktioniert heute bloß als Parodie - denn wer feiert heute noch den Schwanz als Zentrum des Universums?

Wieder mal eine gigantisch gut gelungene Themaüberleitung von Mr. Mojo Paule :D

Trallala...schubidu...dazu fällt mir gar nichts ein :D

@Paule: Gute Überleitung. Ich denke ich werde jetzt meinen letzten Urlaubstag würdig beginnen und eine Runde "The Song Remains the Same" schauen:great: und den Jungs huldigen :hail::D

Schon gut, ich kann sie ja auch nicht leiden! ;)

Aber trotzdem: dieser Blick macht mich irgendwie... wuschig? :ugly:

Öhm...mich nich. D:

Zu Paules Link:

Das ist ja mal richtig großes Tennis.
Wie man allerdings in Zeiten von "Finger in´n Po, Mexico" und ähnlichen Ergüssen wie "Feuchtgebiete" sich über die Texte von Led Zeppelin echauffieren kann, will sich mir nicht erschliessen.
Was hat der Mann für ein Problem?
Ist der neidisch, das Kolummnisten keine Groupies abkriegen?
Oder zu doof, zu kapieren, dass die Schlagerfuzzies auch von nix anderem reden, wenn es heisst "am weissen Strand von San Angelo, da sagtest Du mir ´Ich lieb Dich so´."
Meine Herren, wenn einem jeden zweiten Tag die hübschesten Hüpfer um die Nase scharwenzeln, möchte ich die/den sehen die da dauerhaft und immer widerstehen können.

Ausserdem sind wohl 85% der Hörer völlig piepschnurz, wovon eine Band singt, wenn es nicht gerade der Aufruf heiligen Krieg oder zum Völkermord ist.
Solange eben die Musik gefällt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.