Fidelsen
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womit wir wieder beim thema wären...
...nee Jackson fehlt noch...Schlüpfrig? Hab ich da schlüpfrig gehört? Ich bin da, kann los gehen
...nee Jackson fehlt noch...
Led Zep, genau!
Es gibt doch nichts Schöneres als diesen Tag mit einem Kaffee und Led Zep zu beginnen.
grad läuft: "Whole lotta love" .
Es gibt doch nichts Schöneres als diesen Tag mit einem Kaffee und Led Zep zu beginnen.
Ausserdem sind wohl 85% der Hörer völlig piepschnurz, wovon eine Band singt,
Also manche hören nicht einmal in ihrer Muttersprache zu.
Du, mal ganz im Ernst, ich mag z.B. diverse Songs von Xavier Naidoo.
Ich will toleranter sein, ich will toleranter sein, ich will toleranter sein, ich will toleranter sein, ich will toleranter sein, ich... muss gleich...
Nicht böse sein, der Xavier ist echt ein netter Typ, aber mit der Musik kann ich sowas von gar nichts anfangen. Das kommt bei mir in einer Reihe mit Rosenstolz, Ich&Ich und Michelle.
Aber wenn Du es magst...
...will toleranter sein, ich will toleranter sein, ich will toleranter sein, ich...
Es war ja lediglich ein Beispiel dafür, dass man Musik unabhängig vom Text mögen kann.
Nee, im Ernst, immer nur (Hard)Rock geht mir auf Dauer auch auf den Keks.
Ja schon, aber der Weichspüler Naidoo macht mich mit seinem Rumgeheule depressiv. Probleme hab ich auch so, das brauch ich nicht auch in schwüle Reime gefasst.
Naidoo ist für mich der "Frauentausch" der deutschen Musikwelt... aber er hat wirklich ´ne gute Band