Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Hi funk,
ich kann Dir diese wärmstens empfehlen, wenn es Vintage-Style sein soll. (Hab sie vor einiger Zeit beim Rockinger angetestet)
jo, dass ist zumindest optisch schon mal meine Richtung. Preislich ist das wirklich interessant, und wird direkt mal abgespeichert.
Da hätte ich auch den ultimativen Tipp:Crate V32
Der ist mir auch schon aufgefallen (Userthread oder Review). Wir hatten auch schonmal kurz gequatscht deswegen.
Moinsen,
dann "missioniere" ich auch mal ein wenig
Gut, relativ günstig und pflegeleicht sind die alten Transen von Rath oder die neuen Modelle von PCL Vintage Amp. Die Dinger sind schweinelaut iund klingen weit mehr nach Röhre als jeder günstige Modeller oder..........
wo liegen die denn preislich so? Hab da noch nie von gehört!
Apropos Gigs und Strat....
Ich werde am Donnerstag zu Thomas Blug nach Offenbach fahren. Da freu ich mich auch schon drauf. Den hab ich ja auch hier kennengelernt, ich glaub sogar von dir
Passend dazu gibts jetzt auch eine Thomas Blug Signature Gitarre von Vintage. Wenn ich nicht schon so viele Gitarren hätte... und vor allem grad anderweitig sparen muss, wäre die ja was für mich und passt auch irgendwie in dein Profil.
Da wünsch ich dir zum Thomas Blug Konzert mal viel Spass. Ich hab ihn schon öfters live gesehen, und sein Gitarrenspiel war immer berauschend.
Die Signature würde ich gerne mal anspielen. Letztes Jahr hab ich ja ein paar Vintage Strats in den Händen gehabt (MP Hausmesse). Die waren bis auf das billig gemachte Relicdesign wirklich gut für den geforderten Preis. Jedenfalls haben sie mir besser gefallen als jede vergleichbare Squier aus diesem Preisbereich.
Erkenntnis: oft sinds gerade die kleineren, eigentlich unbedeutenden Anschaffungen , die doch für die Praxis elementar wichtig sind und einem soviel geben können.
Korrekt. Ich erfreue mich auch gerne an den kleineren Dingen. Es muss nicht immer was super teures sein. Hab mir erst letzte Woche 'ne neue Resomax Bridge mit GraphTech Reitern in die Eclipse gebaut. Und diese 60 haben sich echt gelohnt, da sich der Sound gegen meine Erwartungen wirklich merklich zum positiven verändert hat.