Everrock
Registrierter Benutzer
Ich liebäugle, wie du ja weißt, schon seit längerem mit einem Randall.
Wie ich ja sagte, das Teil war auch richtig, richtig gut.
Für "deine" Gangart vielleicht tatsächlich genau das Richtige, auch weil er kein "One-Trick Wonder" ist.
Auch die weicheren Hard-Rock Sachen klangen durchaus richtig gut, bluesiges dürfte auch ordentlich klingen.
Naja, sooo schlimm ist es auch nicht, dass ich noch warten muss.
Ich denke mal, so im mai dürfte ich die Kohle zusammen haben, bis dahin kann ich daran arbeiten, dass ich des Amps auch "würdig" bin.
Was für mich halt so Klasse ist, ist das der 2266 zwar theoretisch ein Ein-Kanäler ist, man aber eben mit den Potis schnell und wirksam ganz viele Möglichkeiten hat.
Die beiden unterschiedlichen ""Gain Level -eher Lautstärke Presets- lassen sich per Fußschalter steuern, den Rest macht man per Poti.
Gut ist auch, dass sich bei der Lautstärke auch wirklich nur die Lautstärke ändert, nicht der Zerrgrad.
Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, funktioniert das sehr gut. Aus irgend einem Grund habe ich das bei meiner Transe schon immer so gemacht, von daher ist es für mich genau das Richtige.
Tom war überrascht, dass der Regler der Epi so gut funktionierte.
Zitat: "Ich dachte immer, die Elektroniken von Epiphone seien schlecht. DIE funktioniert definitiv gut."