Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lach mich echt schepps :D:D:D
das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus. Ausgerechnet DU willst mir hier den Unterschied zwischen Spass und persönlichem Angriff erklären....*rofl*

Kannst Du mir mal bitte verraten, was das jetzt soll???

Erst raffst Du die Ironie in Rickenslayers Beiträgen nicht und wirst persönlich und als er dann Ruhe gibt versuchst Du es bei mir und raffst es wieder nicht.

Und wenn man Dich darauf hinweist, dass Dein Benehmen unterste Schublade ist, wirst Du auch noch pampig drehst den Spieß um und unterstellst mir sowas???
Das geht ja wohl ein Bißchen zu weit :mad:

Außerdem habe ich gar keine Lust Dir den Unterschied zu erklären.
Wenn Du mal ein wenig aufmerksamer lesen würdest, hättest Du gemerkt, dass ich Dich aufgefordert habe den Unterschied selber herauszufinden!

Kannst Du mir mal bitte verraten, was das jetzt soll???

Erst raffst Du die Ironie in Rickenslayers Beiträgen nicht und wirst persönlich und als er dann Ruhe gibt versuchst Du es bei mir und raffst es wieder nicht.

Und wenn man Dich darauf hinweist, dass Dein Benehmen unterste Schublade ist, wirst Du auch noch pampig drehst den Spieß um und unterstellst mir sowas???
Das geht ja wohl ein Bißchen zu weit :mad:

Außerdem habe ich gar keine Lust Dir den Unterschied zu erklären.
Wenn Du mal ein wenig aufmerksamer lesen würdest, hättest Du gemerkt, dass ich Dich aufgefordert habe den Unterschied selber herauszufinden!

unglaublich...., ja hab ja auch ironisch geantwortet, bis der Ton von ihm immer unverschämter wurde und irgendwann wirds mir mal zu doof, weil das auch in nem Laberthread die Grenze überschreitet von der Frozzelei zu ständigen Provokationen und von wegen er gibt Ruhe. Ich habs beendet. Dann hast du angefangen , dass ich scheints kein Zeitgefühl hätte mit deinen Spitzfindigkeiten. Die habe ich dann einfach beantwortet und gut hätte es sein können...aber nein, dann machst du weiter. So läufts dann halt also beschwer dich nicht. ;)

unglaublich...., ja hab ja auch ironisch geantwortet, bis der Ton von ihm immer unverschämter wurde und irgendwann wirds mir mal zu doof, weil das auch in nem Laberthread die Grenze überschreitet von der Frozzelei zu ständigen Provokationen und dann hast du angefangen , dass ich scheints kein Zeitgefühl hätte mit deinen Spitzfindigkeiten. Die habe ich dann einfach beantwortet und gut hätte es sein können...aber nein, dann machst du weiter. So läufts dann halt also beschwer dich nicht. ;)

Ich pack das echt nicht:rolleyes:

Immer schön die Schuld bei den Anderen suchen und denen dann irgendwelche Sachen unterstellen die garnicht stimmen sondern genau anders herum der Wahrheit entsprechen.
Ich hab ja nix gegen Leute die ein wenig dämlich sind, aber wenn diese dann noch versuchen ihre Dummheit durch Arroganz zu übertünchen geht mir das zu weit!
Ich hab Dir von Anfang an gesagt, dass Du nicht bei mir weitermachen sollst, womit Du beim Rick aufgehört hast und ich sags Dir nochmal, langsam und zum mitschreiben:
L a s s e s s e i n ! ! !

Et basta

Ich pack das echt nicht:rolleyes:

Immer schön die Schuld bei den Anderen suchen und denen dann irgendwelche Sachen unterstellen die garnicht stimmen sondern genau anders herum der Wahrheit entsprechen.
Ich hab ja nix gegen Leute die ein wenig dämlich sind, aber wenn diese dann noch versuchen ihre Dummheit durch Arroganz zu übertünchen geht mir das zu weit!
Ich hab Dir von Anfang an gesagt, dass Du nicht bei mir weitermachen sollst, womit Du beim Rick aufgehört hast und ich sags Dir nochmal, langsam und zum mitschreiben:
L a s s e s s e i n ! ! !

Et basta

da du wohl zu später Stunde nicht mehr richtig lesen konntest, hier nochmal
unglaublich...., ja hab ja auch ironisch geantwortet, bis der Ton von ihm immer unverschämter wurde und irgendwann wirds mir mal zu doof, weil das auch in nem Laberthread die Grenze überschreitet von der Frozzelei zu ständigen Provokationen und von wegen er gibt Ruhe. Ich habs beendet. Dann hast du angefangen , dass ich scheints kein Zeitgefühl hätte mit deinen Spitzfindigkeiten. Die habe ich dann einfach beantwortet und gut hätte es sein können...aber nein, dann machst du weiter. So läufts dann halt also beschwer dich nicht.

nicht nur eine Mimose sondersgleichen bist du sondern völlig bescheuert und weil du es beim xten Anlauf auch wieder nicht checkst , ist meine Geduld jetzt am Ende ! ich lass mich doch hier nicht von so dahergelaufenen Typen ständig beschimpfen. Arrividerci!:bad:

Zuletzt bearbeitet:
Allen Beteiligten rate ich jetzt mal die Posts der letzten zwei Seiten nochmal zu lesen.

Auch wenn Jackson nicht mein bester Kumpel ist, so liegt er hier mit seiner Einschätzung mal ausnahmsweise gar nicht so falsch. Es war schon grenzwertig wie hier geschossen wurde. Beidseitig wohlbemerkt. Denkt daran das man sich hier nicht real gegenübersitzt, und das geschriebene Wort ganz anders beim Gegenüber verstanden werden kann.

Man kann ihn aber jetzt nicht als alleinigen Auslöser für euren Disput anprangern. Finde ich nicht richtig. Klar muss er auch mal einstecken können wenn er auch austeilen kann. Aber in diesem Fall müssen sich beide Seiten an die Nase fassen.

@jackson

nicht nur eine Mimose sondersgleichen bist du sondern völlig bescheuert und weil du es beim xten Anlauf auch wieder nicht checkst

solche Aussagen sollte man sich allerdings auch sparen. Das macht alles nur noch schlimmer.

Gruss vom Funk

1998-eph-gelaber.jpg

lost_simpsonized.jpg

Grateful Dead waren klasse :)
der Song gefällt mir. Ich stöpsel mal meinen Rickenbacker Bass ein und spiel n bisl dazu :)

Ich hab die letzten Seiten nicht gelesen und werde es mir ob des Niveaus der Unterhaltung auch sparen.
Nur eins: Auch im Laberthread ist ein gewisses Mindestmaß an gutem Benehmen und vernünftigen Umgangsfornem ja wohl das Mindeste was man verlangen kann - und zwar von allen Beteiligten!

Man kann ihn aber jetzt nicht als alleinigen Auslöser für euren Disput anprangern. Finde ich nicht richtig. Klar muss er auch mal einstecken können wenn er auch austeilen kann. Aber in diesem Fall müssen sich beide Seiten an die Nase fassen.

Du hast völlig recht, aber ein Schlusssatz (mit drei s?) von mir:

Mir fällt dieser "jackson" regelmässig negativ auf. Absolut kein Benehmen, extrem intolerant, arrogant und unhöflich. Er macht alle möglichen Leute bei jeder Gelegenheit dumm an, reagiert aber stets beleidigt (und wird ausfallend), wenn ihm jemand Kontra gibt.
Ich habe ihn deswegen mal gezielt auf die Schippe genommen (und das ein paar Leuten vorher angekündigt, aber natürlich nicht hier im Thread :rolleyes:).
Seine Reaktion war EXAKT wie erwartet! Daher auch mein "Strike" weiter oben, ich habe nämlich was gewonnen :D

Ich werde das Thema nicht wieder aufgreifen, zumindest solange nicht, wie er sich halbwegs im Griff hat. Wenn er wieder unverschämt wird, mag das anders aussehen. Leider ist es so, dass er oft als "Sieger" hervorgeht, weil die meisten Leute höflichkeitshalber von einer angemessenen Reaktion absehen. Das wiederum passt mir nicht, keiner hier hat verdient, von so einem <......> beleidigt zu werden. Ich würde mir diesbezüglich auch wünschen, dass man da etwas mehr Zusammenhalt zeigen würde.

In diesem Sinne - weiter mit der Gitarrenlaberei :cool:

Rick, das kann ich nur vollends bestätigen!

Bei allen Beschwichtigungsversuchen, der Typ fällt threadübergreifend negativ auf (wenn nicht sofort, dann bald darauf).

Gestern haben wir ihm auf unsere Art gezeigt, wo seine Grenzen bei uns sind. Aus humorigen Bemerkungen - mag ja jeder davon halten, was er will - wurden schnell Provokationen und Beleidigungen von diesem scheinbar ewig frustrierten User.

Ich wünschte mir das auch anders, zumindest gemäßigtere Reaktionen von ihm, die nicht den Eindruck vermitteln, als zöge er in den Kampf, sobald er an Bord kommt.

Melden mag ich das nicht! Ich bin nachwievor der Meinung: solche Dinge zu regeln, dafür sind wir alt genug!

Niemand von uns ist nachtragend - so schlimm artet es ja auch nie aus, schon gar nicht gibt es hier Posts aus purer Boshaftigkeit gegen ihn - vielleicht läßt er ja mal vernünftig mit sich reden. Ich vermute allerdings, er hat eine ziemlich volle Ignore-List; vermute ich aber nur.

Ich bin durchaus bereit, ihm die Hand zu reichen (was auch schon per PN vor ein paar Wochen geschehen ist + Bewertung, um guten Willen zu bekunden - mit entsprechendem Text), aber es müßte dann schon nachhaltig sein.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter und empfehle ihm eine dauerhafte Sanostolgabe :D

(Schon wieder so ein "dummer" Spruch, aber von nix, kommt nix!:p)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Rick

Leider ist es so, dass er oft als "Sieger" hervorgeht, weil die meisten Leute höflichkeitshalber von einer angemessenen Reaktion absehen. Das wiederum passt mir nicht, keiner hier hat verdient, von so einem <......> beleidigt zu werden.

ne, als Sieger steht er für mich ganz sicher nicht da. Jackson und ich sind uns auch schon an die Haare gegangen, und da hab ich auch nicht "höflichkeitshalber" nachgegeben. Wenn's zu viel wird, sag ich auch was.
Ebenso wie ich es jetzt hier getan hatte.

Noch dämlicher find ich allerdings, dass jetzt im Vorfeld Wetten abgeschlossen werden, wie man denn jemanden durch Provokation am besten zu eben solchen Reaktionen wie gestern abend bringen kann. Ohne diese Wette wär hier nämlich rein gar nix passiert.

Er ist mir auch schon negativ aufgefallen, aber Leute, ich schließ hier doch keine Wetten ab. Sagt mal geht's noch? Was soll der Schwachsinn?

Das wiederum passt mir nicht, keiner hier hat verdient, von so einem <......> beleidigt zu werden. Ich würde mir diesbezüglich auch wünschen, dass man da etwas mehr Zusammenhalt zeigen würde

Logisch das dir das nicht paßt. Mir auch nicht. Aber dafür gibt es die Möglichkeit den Meldebutton zu benutzen.
Jackson hat oft genug von allen möglichen Usern in verschiedenen Threads kontra bekommen wenn er mal aus der Reihe tanzte. Auch von mir. Aber selbst wenn ich kurz vor der Kernspaltung steh, hab ich mich noch einigermaßen im Griff.

Und da sollte Jackson mal an sich arbeiten. Persönliche Beleidigungen müssen nicht sein. Aber ebenso sollte es hier keine gezielten Aktionen geben, um bestimmte Reaktionen hervorzurufen.

Gruss
Klaus

Er ist mir auch schon negativ aufgefallen, aber Leute, ich schließ hier doch keine Wetten ab. Sagt mal geht's noch? Was soll der Schwachsinn?

es geht (ging) nicht darum, irgendjemanden zu nötigen.
Das Ziel war, ein bestimmtes, immer wieder kehrendes Verhaltensmuster aufzuzeigen. Ob das "bewusst provoziert" wird oder aus der Sache heraus entsteht, ist dabei völlig irrelevant.

Tatsache ist, dass der Mann nach eben diesem Muster ausrastet und sich auf völlig inakzeptable Weise daneben benimmt. Der Verlauf von gestern Abend zeigt dies geradezu mustergültig. Schau doch mal nach, wo ich gestern "Schimpfworte" benutzt habe? Ach, nirgends?
Ich habe ganz bewusst auf sein "Idol" gezielt und ihn damit aufgezogen. Den restlichen Verlauf kannst Du selbst nachlesen.
Threads mit Inhalt und Wortwahl, die ich gestern benutzt habe, findest Du im Forum und besonders in diesem Thread haufenweise. Niemand hat damit ein Problem, nur der Herr "jackson" reagiert darauf mit...., egal, lies selbst nach, auf seine Stufe begebe ich mich nicht und werde seine Beschimpfungen hier nicht wiederholen.

Ich habe das erreicht, was ich wollte. Hier und jetzt wurde über den Mann diskutiert, die Missstände aufgelistet und man kann, bei passender Gelegenheit, darauf verweisen.

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, da ich hoffte, dass dies bald abgeschlossen wäre, aber dem ist wohl nicht so.

Kurz und knapp: Ich sehe das genauso wie Funk und Ganty. Mal ehrlich, was haben hier gestandene Erwachsene nur teilweise für Sorgen, dass sie sich in ihrer Freizeit hinsetzen und sich in einer Online-Community darüber freuen, wie schön sie sich streiten können. :confused:

Das Beleidigungen und gegenseitige Anfeindungen nicht nur nach Knigge fehl am Platze sind, sondern auch rein rational betrachtet nichts bringen, ist ja nun bekannt. Also Leute - man muss sich ja nicht mögen, aber man sollte wenigstens den Schneid besitzen, halbwegs miteinander auszukommen und das gilt sowohl für jackson als auch für die Gegenseite. ;)

Und jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück. Wenn jemand meinen Post nicht mag, soll er mir das bitte auch privat mitteilen, Hauptsache hier geht es weiter. Hat vielleicht noch irgendjemand in letzter Zeit ein bisschen Material angetestet oder einen Auftritt gehabt? Gibt es irgendetwas neues von irgendeiner Band, bei der einer der hier Mitschreibenden Mitglied ist? Hat euch in letzter Zeit irgendein Song oder eine Band besonders bewegt?

Kommt schon, lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen und werdet mal wieder wirklich lustig. ;):D

Was mich zur Zeit sehr berührt und bewegt, ist übrigens dieses Meisterwerk.

Liebe Grüße

rob :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.