Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Ich weiß zwar nicht wie bei Dir die Uhren laufen, aber ich würd da mal eher sagen vor über 20 Jahren!
naja, eine Neil Young Uhr ist halt nicht so der Bringer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß zwar nicht wie bei Dir die Uhren laufen, aber ich würd da mal eher sagen vor über 20 Jahren!
als ob Frauen was von Musik verstünden
Okok, ich bin schon wieder brav
Und vor etwa 2 Monaten bei mir zu Hause auf der Leinwand
Klasse Film, auch wenn ich den Karate Kid nicht so sonderlich leiden kann
ja, 23 jahre, wenn ich sage über 10 jahre, dann schliesst dies das auch ein. ich hab grade nachgeschaut. ein guter film war das im sinne der musik. ob das nun karate kid war oder nicht , spielt da nur ne marginale rolle
Ja nee is klar Du bist ja auch schon über 10 Jahre alt
Im Allgemeinen schau ich mir aber Filme garnicht erst an, wenn mir die Besetzung nicht zusagt.
das is deine Entscheidung und du scheinst auch so ca. 11 Jahre plus ...alt zu sein
Hier bin ich wieder - kaum ist mal man weg, geht hier die Post ab...
darf ich mal dran erinnern ,dass du mit Kindereien begonnen hast? verdreh hier nicht die Fakten, Junge
Boah, der Typ ist komplett merkbefreit
@darkprince
Er hat (erwartungsgemäss) nicht kapiert, wie Du das mit den "10 Jahren" gemeint hast
Edit: Einer der lustigsten Abende in diesem Thread überhaupt
Ja
Besser als der TV Knüller zur Prime Time
Ich lach mich echt scheppsÜberleg Dir mal genau den Unterschied zwischen einem Spaß und einem persönlichen Angriff und dann gewöhn Dir mal einen anderen Ton an
yay, jams sind immer toll!
Ich habe bis vor ein paar Minuten mit einer Freundin telefoniert und wir werden uns nächste Woche treffen um ein wenig zu jammen (auch Gitarristin). Das sind echt mal gute Neuigkeiten am Abend und ich wollte es euch einfach mal wissen lassen
wird das ein "Battle" ?
Bring mich nicht auf solche Ideen , aber nur wenn Du dann den Schiedsrichter machst^^
ich mag kein Metal