Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar nicht wie bei Dir die Uhren laufen, aber ich würd da mal eher sagen vor über 20 Jahren!

Und vor etwa 2 Monaten bei mir zu Hause auf der Leinwand:D:D

Klasse Film, auch wenn ich den Karate Kid nicht so sonderlich leiden kann;)

ja, 23 jahre, wenn ich sage über 10 jahre, dann schliesst dies das auch ein. ich hab grade nachgeschaut. ein guter film war das im sinne der musik. ob das nun karate kid war oder nicht , spielt da nur ne marginale rolle

ja, 23 jahre, wenn ich sage über 10 jahre, dann schliesst dies das auch ein. ich hab grade nachgeschaut. ein guter film war das im sinne der musik. ob das nun karate kid war oder nicht , spielt da nur ne marginale rolle

Ja nee is klar Du bist ja auch schon über 10 Jahre alt:D

Im Allgemeinen schau ich mir aber Filme garnicht erst an, wenn mir die Besetzung nicht zusagt.

Ja nee is klar Du bist ja auch schon über 10 Jahre alt:D

Im Allgemeinen schau ich mir aber Filme garnicht erst an, wenn mir die Besetzung nicht zusagt.

das is deine Entscheidung und du scheinst auch so ca. 11 Jahre plus ...alt zu sein :D

wenn man schon bei Filmen ist: ab 14.9. läuft in Toronto der Film Trunk Show von Jonathan Demme :)
bin mal gespannt, wann der dann bei uns zu sehen sein wird.

darf ich mal dran erinnern ,dass du mit Kindereien begonnen hast? verdreh hier nicht die Fakten, Junge ;)

Boah, der Typ ist komplett merkbefreit :eek:

@darkprince
Er hat (erwartungsgemäss) nicht kapiert, wie Du das mit den "10 Jahren" gemeint hast :rolleyes:

Edit: Einer der lustigsten Abende in diesem Thread überhaupt :great:

Hier bin ich wieder - kaum ist mal man weg, geht hier die Post ab... :D

darf ich mal dran erinnern ,dass du mit Kindereien begonnen hast? verdreh hier nicht die Fakten, Junge ;)

Überleg Dir mal genau den Unterschied zwischen einem Spaß und einem persönlichen Angriff und dann gewöhn Dir mal einen anderen Ton an:mad:

Boah, der Typ ist komplett merkbefreit :eek:

@darkprince
Er hat (erwartungsgemäss) nicht kapiert, wie Du das mit den "10 Jahren" gemeint hast :rolleyes:

Edit: Einer der lustigsten Abende in diesem Thread überhaupt :great:

Hab ich mir ja schon fast gedacht:rolleyes:
Aber was soll's, abhaken und weiter im Text;)

Überleg Dir mal genau den Unterschied zwischen einem Spaß und einem persönlichen Angriff und dann gewöhn Dir mal einen anderen Ton an:mad:
Ich lach mich echt schepps :D:D:D
das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus. Ausgerechnet DU willst mir hier den Unterschied zwischen Spass und persönlichem Angriff erklären....*rofl*

Ich habe bis vor ein paar Minuten mit einer Freundin telefoniert und wir werden uns nächste Woche treffen um ein wenig zu jammen (auch Gitarristin). Das sind echt mal gute Neuigkeiten am Abend und ich wollte es euch einfach mal wissen lassen:)

yay, jams sind immer toll! :)

yay, jams sind immer toll! :)

Ja :)

Sie war eine der Personen die mir das Spiel auf der Gitarre beigebracht hat (und es jetzt auch beruflich macht). Ich freue mich total.

Ich bin auch ein wenig aufgeregt (da ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe):)

Ich habe bis vor ein paar Minuten mit einer Freundin telefoniert und wir werden uns nächste Woche treffen um ein wenig zu jammen (auch Gitarristin). Das sind echt mal gute Neuigkeiten am Abend und ich wollte es euch einfach mal wissen lassen:)

wird das ein "Battle" ? :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.