Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, weil Metal macht depri! ;)

naja, wer Jaul Young erträgt, muss natürlich ein harter Typ sein.

Ich stelle den immer im Garten an, das vertreibt zuverlässig Strassenköter, Teenager und läufige Katzen....

....und dich :D. du passt auch ganz gut in diese Aufzählung :p

da hast Du recht.
Wenn ich schon leiden müsste, dann würde ich wohl noch eher Britney Spears oder so einen Krampf als Folterinstrument wählen.
Da besteht wenigstens noch eine theoretische Überlebenschance, bei Null Young wäre der Tod ebenso sicher wie qualvoll :eek:

da hast Du recht.
Wenn ich schon leiden müsste, dann würde ich wohl noch eher Britney Spears oder so einen Krampf als Folterinstrument wählen.
Da besteht wenigstens noch eine theoretische Überlebenschance, bei Null Young wäre der Tod ebenso sicher wie qualvoll :eek:

DEIN Tod , ja ! mögest du Höllenqualen durchleiden :D

DEIN Tod , ja ! mögest du Höllenqualen durchleiden :D

ja nun, klar. Wer Yiel Noung erträgt, ohne zu sterben, muss zwangsläufig schon tot sein.
Hat Dich letzthin mal jemand auf Deine Geruchsnote angesprochen? Es war ja recht warm und da kann's dann schon mal durchbrechen :D

ja nun, klar. Wer Yiel Noung erträgt, ohne zu sterben, muss zwangsläufig schon tot sein.
Hat Dich letzthin mal jemand auf Deine Geruchsnote angesprochen? Es war ja recht warm und da kann's dann schon mal durchbrechen :D

bei mir is alles im Lot. Nur von dir ausgehend spüre ich hier doch ernste Geruchsbelästigung;)

bei mir is alles im Lot. Nur von dir ausgehend spüre ich hier doch ernste Geruchsbelästigung;)

nein, da Du keinen PC mit "Geruchswiedergabe" haben kannst, riechst Du dich zwangsläufig selbst.
Häng' Dir einfach ein "Neil Young Fan" Schild um den Hals, dann wissen alle Bescheid und stellen keine peinlichen Fragen :D

nein, da Du keinen PC mit "Geruchswiedergabe" haben kannst, riechst Du dich zwangsläufig selbst.
Häng' Dir einfach ein "Neil Young Fan" Schild um den Hals, dann wissen alle Bescheid und stellen keine peinlichen Fragen :D

da du n Schweizer bist und nicht weit weg von hier, kann ich deinen modrigen Geruch sehr wohl riechen :p
und sollte der Wind doch mal drehen, reicht mir dann die Vorstellung davon. Ich beende deine krankhaften Schmähungen mit der Ignorefunktion. Das tut diesem Thread sicher gut! :p

da du n Schweizer bist und nicht weit weg von hier, kann ich deinen modrigen Geruch sehr wohl riechen :p
und sollte der Wind doch mal drehen, reicht mir dann die Vorstellung davon. Ich beende deine krankhaften Schmähungen mit der Ignorefunktion. Das tut diesem Thread sicher gut! :p

STRIKE! Ich lach' mich tot :D

Schweizer bin ich allerdings nicht......

Ich rieche Testosteron :D

Ich nicht. Ich rieche eher Angstschweiss, der Kontrahent bevorzugt die Ergreifung des Hasenpaniers :rolleyes:

Er kann halt nur austeilen und andere wegen ihres Musikgeschmacks anfeinden.
Behandelt man ihn auf dieselbe Weise, wird er pampig oder schmollt. Das war absolut klar und vorhersehbar, deswegen auch das "STRIKE" oben :D

Herrlich, ehrlich, großes Kino :D:D:D

Weißte jackson, Du warst 'ne kurze Weile auf meiner Ignorelist. Aber das amüsante Theater mit Dir hier möchte ich um keinen Preis mehr missen. Ehrlich, ich fange an Dich zu mögen ... Null Young ja nicht so! :D

Boah, Rick, ich kack ab hier vor Lachen.:D:great:

Gute Nacht, meine Süssen :)

kennst du das etwa noch nicht? Der Film lief vor über 10 Jahren glaub ich im Kino

Ich weiß zwar nicht wie bei Dir die Uhren laufen, aber ich würd da mal eher sagen vor über 20 Jahren!

Und vor etwa 2 Monaten bei mir zu Hause auf der Leinwand:D:D

Klasse Film, auch wenn ich den Karate Kid nicht so sonderlich leiden kann;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.