Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....der Drummer der auch die Leute zusammengetrommelt hat....

Sorry, ich weiß es ist eigentlich nicht wirklich lustig, aber eine bildliche Vorstellung dieses Vorgangs, die sich irgendwo aus den tiefsten Schichten meines Hirns ins Bewusstsein emporgefressen hat, lässt meinen Lachanfall einfach nicht enden, ich weiß auch nicht. :D:D:D

Sorry, ich weiß es ist eigentlich nicht wirklich lustig, aber eine bildliche Vorstellung dieses Vorgangs, die sich irgendwo aus den tiefsten Schichten meines Hirns ins Bewusstsein emporgefressen hat, lässt meinen Lachanfall einfach nicht enden, ich weiß auch nicht. :D:D:D

genau das war auch mein erster Gedanke, hey ein Trommler, der die Leute zusammengetrommelt hat.

Das ist seine verdammte Aufgabe !!! :D :D

... Das ist seine verdammte Aufgabe !!! :D :D
picture.php

nu tu mal nicht so , miss sozpäd :p
du weisst genau, dass ein Iraner, der seinen Glauben auch ernsthaft lebt, keinen Alk trinkt oder ? :p

Ach es geht um Alkohol. Davon hattest Du aber nichts geschrieben:rolleyes:

:engel::D

Nächstes Jahr kommt Paco De Lucia auf Tour, nach langem überlegen hab ich dann aber doch auf den bestellen Knopf gedrückt :eek: 110€ :eek: :eek: :eek:

den Paco hätt ich auch mal gerne erlebt, aber 110 Euro ...das kanns nicht sein. Ähnlich wie bei den Eagles.

Vielleicht ists bei euch in Deutschland billiger. Die Schweizer bezahlen gerne mal 100€ zuviel :D

Hätt i aber gern. :D
S nächscht Konzert wo i gohn choschtet 15 Fr. und düt gits sogar es prügeli däzuä ;)

bi 'z ledschdi bi Iron Maiden gsi. Scho wieder es Jahr vorbii :(
Mol luege, Mr. Big wär am 24.9. im Z7. De 45 Stutz wär's mir scho wert......

Han grad mol ufs Stonesticket gluägt, dä Paco isch ganzi 10 Stuz türer :eek: Und i han denkt was türers als d Stones gits nid...

Die 15 Stuz lohnen sich:
12. September Provitreff Sihlquai in Züri
Space Debris und Ginger als Vorband

Wie jetzt? :confused: Wo, was, wieviel und wann ..... Rick, zieh bitte 'ne Mütze über's Gesicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.