Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wärste Samstag da gewesen, hättste noch nicht mal mit den Augen kullern oder den Wimpern klimpern müssen und du hättest eine,... selbst mit Monogramm, und Signature und persönlicher Biographie und umsonst (ich bin Gründungsmitglied :cool:) ... aber nee,... hat nich sein sollen ;)

crying-smiley-sad-male-cry-tears-smiley-emoticon-000352-design.gif

yepp schade foy..ich bin untröstlich

EDIT: ich vergaß den HFU :redface:

Wo es hier gerade um Postversand ging... ich warte auch schon seit einer Woche auf mein Multieffekt was ich in der Bucht geschossen hatte :mad: und morgen ist schon Probe wo ich es eigentlich schon verwenden wollte. Und dabei habe ich Samstag schon erwartungsvoll den Postboten abgefangen. Naja, hilft nüschd. Kommt wohl morgen. Bestimmt. Ganz bestimmt... ich weiß, dass es morgen kommt...

:(

mein Rickenbacker 4003 kam auch mit der Post, und dann noch aus Nottingham /GB und kam auch 1a hier an :)

auch ein blindes huhn....etc...:D

is auch völlig wurscht, ob den Karton jemand von UPS, DHL oder der Post durch die Gegend wirft, es muss nur gut verpackt sein ;)

is eh wurscht, denn die Gitarren, die man im Laden kauft, sind auch auf ihrem Weg dorthin durch die Gegend geworfen worden ;)

dachte dhl ist mittlerweile die post, und die post gibts ansich wegen dem namen nicht mehr. von wegen "monopol-name" etc...:confused:

hm, keine Ahnung,... lass uns doch lieber übers Gitarrenspielen labern ;)

Boah nööööö...
Jetzt Jam ich grad mal eine Stunde und schon wieder drei Seiten verpasst ;)

@Foxxy:
Jawollingen ! ich bin noch der alte Catweazle...nur halt mit neuem Bildche...die alte Gif-Animation stimmt leider nimmer...*hüstel*

ich bekomm bald einen neuen amp :)
einen jcm800 mit leichten mods von linnemann :)
dann kann mein überlauter sovtek gehen :)
und meine JM freut sich auf einen neuen spielgefährten :)
und ein neuer steg tonabnehmer kommt auch bald :)
und ich bau bald meine erste eigene gitarre :)
eine jazzblaster :)
mit gfs wide-range-imitaten :)
und edler holz optik ;)

das ist Gilmore, oder?

Jepp...das isser !
Der Mann, dessen Tone und Gefühl für Musik ich gerne hätte :great:

Edit:
Ochnööööö...Düsseldorf erarbeitet sich ein 3:3 in der letzten Sekunde (!!!!) und kommt ins Elfmeterschiessen und der hamburger Torhüter hält zwei Elfmeter von den Düsseldorfern. Schade, die Fortuna hätte es echt verdient weiterzukommen !

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Sommerpause vorübergehend geschlossen????​
:confused::D:D:D

*auf die Avatare schaut*

Also, wir haben eine Gitarre und einen Bass. ;)

*Zapfhahn kontrolliert*

Hey, Kilkenny! :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.