Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt,ich kenn ihn nur vom Board :gruebel:

ok, ich nehm das in meine Referenzen mit auf,... 1989 gab unser Drummer ein Interview bei Radio Bamberg, irgendwann Mitte der 90er kam ein Beitrag im OberfrankenTV ... also "bekannt aus Funk und Fernsehen und dem größten deutschsprachigen Musikerboard"

... jo, hat was ;)

p.s. @ Lieblingsdings ... nee, das wär zu schnulzig, außerdem weiß ich nicht, wie oft sich Fidel rasiert :D

p.p.s. @mike ... "handle with care" ;)

ne Gitarre von der Post ... *püh*... wer will denn sowas? :rolleyes:

Hat jetzt nix mit dem Zitat zu tun: Foxy, ich übe das Scheißrecording. Mann, DAS ist sowas von NICHT meine Welt! Theoretisch habe ich ja alle Möglichkeiten, aber praktisch stehe ich mir da voll selbst im Weg.

Ich kenn das, meistens schaffe ich den Absprung rechtzeitig vor schwierigen Situationen!

Leiert mir bloß noch nix "Großes" an da ..... :rolleyes:

Depri-Fidel

nee Thomann dann Post dann Michael :cool:

Hat jetzt nix mit dem Zitat zu tun: Foxy, ich über das Scheißrecording. Mann, ist DAS NICHT meine Welt. Theoretisch habe ich ja alle Möglichkeiten, aber praktisch stehe ich mir da voll selbst im Wege.

Leiert mir bloß noch nix "Großes" an da ..... :rolleyes:

Depri-Fidel

bestell dir den Andy nochmal ins Haus ;)

MenschAxel was willste denn noch mehr:Neuer Amp, spielen kannste auch und 'ne Ableton-Anleitung haste obendrein auch noch;):D:D

Nu jammer nich, giff Gas:D

MenschAxel was willste denn noch mehr:Neuer Amp, spielen kannste auch und 'ne Ableton-Anleitung haste obendrein auch noch;):D:D

Nu jammer nich, giff Gas:D

Nu halt aba ma Dein Lottermaul und komm her! :D

:(...ach menno :D...ich dachte ich kann von meinen musikalischen Idol eine CD for free bekommen :(

wärste Samstag da gewesen, hättste noch nicht mal mit den Augen kullern oder den Wimpern klimpern müssen und du hättest eine,... selbst mit Monogramm, und Signature und persönlicher Biographie und umsonst (ich bin Gründungsmitglied :cool:) ... aber nee,... hat nich sein sollen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.