Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)

Da frag ich mich wieder mal, warum ich 'ne Eclipse und keine Strat spiele :D

Meine war mir irgendwie zu :gruebel: ... keine Ahnung, aber auf jeden Fall war unsere Beziehung nicht so eng :redface:

Gruß, C.

Nau und? :D

Von USA oder so haste nix geschrieben und Strat steht da irgendwo drauf auf dem Teil :p:p:p:p:p:p:p:p

Wo is'n mein Post hin? ........:confused:

Jeder weiß, was ich mein'! Nur das "Gnurpsel aus dem Eis" nicht. :p

rofl <== das' mehr als "lol" Doppel-lol sozusagen :D:D:D oller Erbsenzähler :D

Ich ahne es.... ;) ich üb jetzt seit knapp 4 wochen ( täglich 1 - 2 stunden) ein solo von accept, dass gar nicht schwer ist,.. nur eben schnell... und seit einer woche steh ich total auf der stelle... und anstatt dass die koordination der finger besser wird.... wird sie schlechter....

ende nächster woche sollte ich das vorspielen bei der musikschule... aber seit gestern spiel ich mit dem gedanken, das ganze direkt abzusagen.... :rolleyes:

Ozzy, setz dich nicht so unter Druck. Leg die Gitarre ein paar Tage einfach zur Seite. So verkrampft kannst du keine Fortschritte machen.:)

Wo is'n mein Post hin? ........:confused:

Jeder weiß, was ich mein'! Nur das "Gnurpsel aus dem Eis" nicht. :p

rofl <== das' mehr als "lol" Doppel-lol sozusagen :D:D:D oller Erbsenzähler :D

Öhem, wie jetzt? Was meinste damit?

Also pass mal auf Alder... wenn du denkst du kannst mich hier verhunnepiepeln,glaub ja nicht wen du vor dir hast, ich bin viel dümmer als ich aussehe
roflmao <--- Steigerung von rofl :p:p:p

Oktav-rofl :D Nur wo Fender draufsteht ist, wenn man aufpasst, auch Fender drinne.

Wie wahr das Thema? :confused: Dösbaddel, bringst mich ganz durch'nander :p

Axo, du oller Schietbüddel meinst ´ne echte 7ender, so quasi von Leo noch selbst handgedengelt :)

Sowas steht auf meiner auch drauf, die wurde aber von irgendeiner hübschen Mexikanerin zwischen 2 Margaritas zusammengekloppt :rolleyes:

Thema war foxytoms neuer Jam und die dafür anstehende Session mit Paule ;)

Thema war foxytoms neuer Jam und die dafür anstehende Session mit Paule ;)

MEIN NEUER JAM????? :eek: :confused: nee nee, ich hatte nur was gefragt :redface:

wenn der Fidel ne "echte" Strat zum "Sich-Verwirklichen" braucht, kann er auch eine von meinen haben, uuups, nee, nur eine davon is USA :rolleyes: ... oder die Foxycaster (für den gaaanz individuellen Touch) :D

MEIN NEUER JAM????? :eek: :confused: nee nee, ich hatte nur was gefragt :redface:

wenn der Fidel ne "echte" Strat zum "Sich-Verwirklichen" braucht, kann er auch eine von meinen haben, uuups, nee, nur eine davon is USA :rolleyes: ... oder die Foxycaster (für den gaaanz individuellen Touch) :D

@foxy: :D na siehste. Die sind alle total verrückt darauf zusammen zu musizieren und es dann durch Deine Produzentenkünste vollenden zu lassen (oder hab ich da was falsch verstanden :engel::D)

@fidel: Mit ner "echten" Strat kann ich Dir leider nicht aushelfen. Sorry :redface:
:D

Zuletzt bearbeitet:
@foxy: :D na siehste. Die sind alle total verrückt darauf zusammen unter zu musizieren

na dann macht mal... einigt euch auf ein Backing, das jeder mag, spielt euer Ding, schickt es mir und ich schnibbel wieder, kein Thema, egal, ob jetzt Sommer 09 oder Feb. 10 is ;)

oder haben da evtl. die Berater Fidel und 3121funk was gegen? ;)

na dann macht mal... einigt euch auf ein Backing, das jeder mag, spielt euer Ding, schickt es mir und ich schnibbel wieder, kein Thema, egal, ob jetzt Sommer 09 oder Feb. 10 is ;)

Ich habe meine offiziell beratende Tätigkeit in dieser Handlungsnische niedergelegt, Foxy. Ich tu sie dann nur still im Hintergrund ausüben tun, wenn Du was willst Du! :D

Fender Strat - ja früher hast nur gesacht: gib ma her, aber für'n Jam-Take ist das Lachs, ginge ja nur um die Bespielbarkeit und die gönne ich mir auch bald wieder. Standard eben ....

.... doch, das muss so! :D:)

So schnell plötzlich? :romeo: Noch ist Sommerzeit. Haben die Franken eigentlich schon Urlaub? :gruebel: Es sollen ja diesmal noch einige Instrumente dazu kommen. Darum will sich Funk noch kümmern und natürlich all diejenigen, die solche Musiker kennen. Es ist schon noch eine Vorlaufzeit erforderlich. Es treibt uns ja keiner.

Gut zu Wissen Foxy, dass Du bereit bist. :great: Jetzt lass mal die Berater ihre Vorbereitungen erledigen. Ich denke nach den Ferien so ab Mitte September wäre realistisch damit zu beginnen. :gruebel: Mal sehen was die Berater dazu meinen, ich füge mich jedenfalls jeden Termin! :)

du weisst schon, dass die Zeit drängt... (3121funk kann nur noch diesen Monat) ... also Abgabetermin ist dann der 01.08.2009

:confused: Wie ....?

Ach Ferien, meinste wohl. Nur keinen Stress .....

du weisst schon, dass die Zeit drängt... (3121funk kann nur noch diesen Monat) ... also Abgabetermin ist dann der 01.08.2009

Ich bin Unwissender ... :bahnhof: ! Kein Stress :mampf: HIER hör rein! :great: Und das ist das Original, da entdeckte ich, dass ich mich nur so wie ich bin liebevoll anzunehmen brauche und das was ich brauche kommt! :) Hier noch eine Zugabe! ;) Noch ein Stück an den niemand vorbei kam "Blind Faith - Well Alright"! :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Mojo: danke dafür, dass du uns an Winwood erinnerst,... woher nimmt der nur die Luft, um so hoch zu singen :great:

das Original daneben verblasst etwas ....

EDIT: wir (Keller Mountain Blues Band) haben dies im Programm,... das darf dann allerdings Nadin singen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=fWptXUblA4E

Zuletzt bearbeitet:
Und wo höre ich Nadin zum Anhören und zum Vergleich? Alter Schlingel!

kommst du am kommenden Samstag oder nächsten Samstag nach Forchheim zum Annafest, oder nach Bamberg zur "Sandkerwa" ... wäre nicht der erste Musikwunsch, den wir erfüllen :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.