bluesbetty
Registrierter Benutzer
Ach komm!
Tiiiiiief im Inneren hast Du doch gewusst, das genau das geschieht.
Ich höre auf jeden Fall seeeehr gerne wieder zu.
Dem Zuhören kann ich mich nur anschliessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm!
Tiiiiiief im Inneren hast Du doch gewusst, das genau das geschieht.
Ich höre auf jeden Fall seeeehr gerne wieder zu.
(...)
Da frag ich mich wieder mal, warum ich 'ne Eclipse und keine Strat spiele
Nau und?
Von USA oder so haste nix geschrieben und Strat steht da irgendwo drauf auf dem Teil
Ich würde mal vorschlagen dann beschränken wir uns auf die Popcornplätze und machen den Cateringservice für unsere Helden und lauschen und lernen
Ich ahne es.... ich üb jetzt seit knapp 4 wochen ( täglich 1 - 2 stunden) ein solo von accept, dass gar nicht schwer ist,.. nur eben schnell... und seit einer woche steh ich total auf der stelle... und anstatt dass die koordination der finger besser wird.... wird sie schlechter....
ende nächster woche sollte ich das vorspielen bei der musikschule... aber seit gestern spiel ich mit dem gedanken, das ganze direkt abzusagen....
Wo is'n mein Post hin? ........
Jeder weiß, was ich mein'! Nur das "Gnurpsel aus dem Eis" nicht.
rofl <== das' mehr als "lol" Doppel-lol sozusagen oller Erbsenzähler
roflmao <--- Steigerung von rofl
Oktav-rofl Nur wo Fender draufsteht ist, wenn man aufpasst, auch Fender drinne.
Wie wahr das Thema? Dösbaddel, bringst mich ganz durch'nander
Thema war foxytoms neuer Jam und die dafür anstehende Session mit Paule
MEIN NEUER JAM????? nee nee, ich hatte nur was gefragt
wenn der Fidel ne "echte" Strat zum "Sich-Verwirklichen" braucht, kann er auch eine von meinen haben, uuups, nee, nur eine davon is USA ... oder die Foxycaster (für den gaaanz individuellen Touch)
@foxy: na siehste. Die sind alle total verrückt darauf zusammen unter zu musizieren
na dann macht mal... einigt euch auf ein Backing, das jeder mag, spielt euer Ding, schickt es mir und ich schnibbel wieder, kein Thema, egal, ob jetzt Sommer 09 oder Feb. 10 is
oder haben da evtl. die Berater Fidel und 3121funk was gegen?
na dann macht mal... einigt euch auf ein Backing, das jeder mag, spielt euer Ding, schickt es mir und ich schnibbel wieder, kein Thema, egal, ob jetzt Sommer 09 oder Feb. 10 is
oder haben da evtl. die Berater Fidel und 3121funk was gegen?
ich füge mich jedenfalls jeden Termin!
du weisst schon, dass die Zeit drängt... (3121funk kann nur noch diesen Monat) ... also Abgabetermin ist dann der 01.08.2009
du weisst schon, dass die Zeit drängt... (3121funk kann nur noch diesen Monat) ... also Abgabetermin ist dann der 01.08.2009
Ich bin Unwissender ... :bahnhof: ! Kein Stress HIER hör rein! Und das ist das Original, da entdeckte ich, dass ich mich nur so wie ich bin liebevoll anzunehmen brauche und das was ich brauche kommt! Hier noch eine Zugabe! Noch ein Stück an den niemand vorbei kam "Blind Faith - Well Alright"!
... EDIT: wir (Keller Mountain Blues Band) haben dies im Programm,... das darf dann allerdings Nadin singen
http://www.youtube.com/watch?v=fWptXUblA4E
Und wo höre ich Nadin zum Anhören und zum Vergleich? Alter Schlingel!