Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommst du am kommenden Samstag oder nächsten Samstag nach Forchheim zum Annafest, oder nach Bamberg zur "Sandkerwa" ... wäre nicht der erste Musikwunsch, den wir erfüllen :p ;)

Foxy, ich bin noch einer der arbeiten muss, leider, wäre sehr gerne dabei!:great:

Ozzy, setz dich nicht so unter Druck. Leg die Gitarre ein paar Tage einfach zur Seite. So verkrampft kannst du keine Fortschritte machen.:)

so.... tag 1 ohne e-gitarre..... ganz schön aufregend das alles.... :redface::D

Hab sie heut nur ein bisschen gestreichelt.... das darf ich ja noch..... :)

allerdings hätte ich heut nicht mal die nerven, anständig zu üben... der stress im büro macht mich grad ein bissl kaputt.... :redface:

... allerdings hätte ich heut nicht mal die nerven, anständig zu üben... der stress im büro macht mich grad ein bissl kaputt.... :redface:

Träum von Zeiten Deiner Großväter mit diesem Musikbeispiel! Ich bin heute absolut auf Gestern drauf und fühle mich sauwohl, obwohl ich heute 2x zur Arbeit musste! Das Beispiel geht über 8 Minuten. :)

Träum von Zeiten Deiner Großväter mit diesem Musikbeispiel! Ich bin heute absolut auf Gestern drauf und fühle mich sauwohl, obwohl ich heute 2x zur Arbeit musste! Das Beispiel geht über 8 Minuten. :)

:great: ich glaub,... ich muss mir heut zum einschlafen direkt noch mal "Blood, sweat & tears: Live" reinziehen..... merci für die inspiration des abends :)

edit: btw... mein Lieblingssong davon: http://www.youtube.com/watch?v=Gd2LSKL9Yjs

edit: und die gitarre sieht ja mal endgeil aus.... <3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal auf gestern bin, kommt das hier

Leider auch vor Dieter B. gestorben ...

ich konnte da wohl noch nicht meine schuhe zusammenbinden....

( aber die schuhe!!! ..... die hab ich noch :D :rock: )

edit: damits nicht offtopic wird... meine erste gitarre hab ich auch noch... ich glaub, da klebt sogar noch eine prilblume drauf :gruebel: klein, aus sperrholz, mit echten Stahlsaiten! und leider bissl kaputt.... müsste so mit 5 oder 6 jahren gewesen sein... :D

So.. und bevor der NST beginnt... verschwinde ich flugs in die heia..... nicht ohne noch vorher kurz zärtlich meine gitarre zu liebkosen :D

:eek: Alter! Gitarrenliebe in allen Ehren - ich mag meine Schätze ja auch - aber liebkosen? Geht das nicht etwas weit? :gruebel:

Ich versuche gerade, mir vorzustellen, was meine Freundin sagen würde, wenn ich mich wegdrehte, um mit Evie zu schmusen... :gruebel:

Uuuuuuuuhhh...nein, das stelle ich mir lieber doch nicht vor. :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.