ozzy_munich
Registrierter Benutzer
Ich bin ja Single... da brauch ich mir keine grosse gedanken darüber zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Sie bescheren einem Momente im Leben, die ne Frau nicht hinbekommt
... aber auch nur ... weil es so mancher Mann nicht gebacken bekommt! :gutenmorgen:
brauchen keinen Schmuck und keine 50 Paar Schuhe und müssen nicht jede Woche zum Frisör usw .
da fällt mir der User "spa" aus dem Epiphone-User-Thread ein ... der beweist dir das Gegenteil. Seine Gitarre braucht öfter was neues, als mein Weibchen zum Anziehen
Wenn euch die Frauen nicht passen, macht was mit Männern aus
ist in der Regel einfacher, weil die selten zu spät zum Treffpunkt kommen. Aber ansonsten fänd ichs eher etwas abstossend auf nem bestimmten Gebiet.....
War ja nur ein Vorschlag...
Gitarren beraten mich nicht, wenn ich Rat benötige, sie holen mich nicht aus der Kneipe ab, wenn ich mit den Jungs unterwegs war und meine Gitarre kocht auch nicht das beste Chili der großen weiten Welt....
Das finde ich auch, trotzdem gibt es solche Frauenbilder in den Köpfen mancher Männer. Merkwürdig ist nur, dass diese Sorte Männer es gar nicht mitbekommen, dass sie ihre Gitarre als "Frauenersatz" mißbrauchen. :bahnhof: Eigenlich ein klarer Fall für den Psychologen!... aber jeder, der Frauen oder gar seine eigene Freundin mit Instrumenten vergleicht hat meiner Meinung nach ein Rad ab.
Merkwürdig ist nur, dass diese Sorte Männer es gar nicht mitbekommen, dass sie ihre Gitarre als "Frauenersatz" mißbrauchen. :bahnhof: Eigenlich ein klarer Fall für den Psychologen!
.... und meine Gitarre kocht auch nicht das beste Chili der großen weiten Welt....
schon mal mit einer Fender aus Mexiko probiert?
Das unter anderem.
Das hier gleich wieder die Verbindung zwischen Gitarren und Frauen aufgeführt wird find ich witzig Ich käme weder auf die Idee, meine Gitarren mit meiner Freundin gleich zu setzen noch zu vergleichen.
Gitarren sind die tollsten Instrumente der Welt, keine Frage. Ich könnte in Gesprächen von jedem Thema auf Gitarren schließen, aber jeder, der Frauen oder gar seine eigene Freundin mit Instrumenten vergleicht hat meiner Meinung nach ein Rad ab. Äpfel und Birnen, näch?
Das sehe ich ähnlich
Ich kann ja auch über Gitarren schwärmen usw., letztendlich ist und bleibt es ein Stück Holz das nur durch den Musiker zum Leben erwacht und somit nur ein musikalisches Spiegelbild des jeweiligen Gitarristen und seiner Wünsche/Sehnsüchte ist...
Klaus Bärbel, also meine Gitarre, sitzt auch dauernd vorm Spiegel ........ .......... voll obsön