Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja Single... da brauch ich mir keine grosse gedanken darüber zu machen :D

ich find auch, dass Gitarren es geradezu verdienen , dass man sie auch mal liebkost.
Sie bescheren einem Momente im Leben, die ne Frau nicht hinbekommt :D

... aber auch nur ... weil es so mancher Mann nicht gebacken bekommt! :gutenmorgen:

das wär nicht das Problem. Aber Gitarren widersprechen nicht und verlangen von einem auch keine unmöglichen Dinge wie Verwandtenbesuche wenn man lieber mit der Band proben will oder nen Gig hat, verlangen nicht den Abwasch oder Kehrwoche, brauchen keinen Schmuck und keine 50 Paar Schuhe und müssen nicht jede Woche zum Frisör usw . Gitarren sind einfach lieb und klasse:rolleyes:

Gitarren beraten mich nicht, wenn ich Rat benötige, sie holen mich nicht aus der Kneipe ab, wenn ich mit den Jungs unterwegs war und meine Gitarre kocht auch nicht das beste Chili der großen weiten Welt.... :)

brauchen keinen Schmuck und keine 50 Paar Schuhe und müssen nicht jede Woche zum Frisör usw .

da fällt mir der User "spa" aus dem Epiphone-User-Thread ein ... der beweist dir das Gegenteil. Seine Gitarre braucht öfter was neues, als mein Weibchen zum Anziehen :D

Wenn euch die Frauen nicht passen, macht was mit Männern aus :rolleyes: ;) :p

ist in der Regel einfacher, weil die selten zu spät zum Treffpunkt kommen. Aber ansonsten fänd ichs eher etwas abstossend auf nem bestimmten Gebiet.....:D

War ja nur ein Vorschlag... :engel:

Gitarren beraten mich nicht, wenn ich Rat benötige, sie holen mich nicht aus der Kneipe ab, wenn ich mit den Jungs unterwegs war und meine Gitarre kocht auch nicht das beste Chili der großen weiten Welt.... :)

Das unter anderem. :D

Das hier gleich wieder die Verbindung zwischen Gitarren und Frauen aufgeführt wird find ich witzig :D Ich käme weder auf die Idee, meine Gitarren mit meiner Freundin gleich zu setzen noch zu vergleichen.

Gitarren sind die tollsten Instrumente der Welt, keine Frage. Ich könnte in Gesprächen von jedem Thema auf Gitarren schließen, aber jeder, der Frauen oder gar seine eigene Freundin mit Instrumenten vergleicht hat meiner Meinung nach ein Rad ab. :) Äpfel und Birnen, näch?

meine damalige Freundin, die Schlagzeugerin war und vor 6,5 jahren durch Suizid starb , hat bei mir vielleicht n "Rad ab" hinterlassen, wäre auch kein Wunder.... one in a million war das...tja :(

so..Schweigeminute rum. jetzt hab ich fast alles zusammengepackt fürs geilste Wochenende des Jahres , Gitarren,Amp, Campingzeugs und Ina würde sich auch drüber freuen wenn ich jetz einfach losfahr. Erste Etappe: John Fogerty in ES, dann Rock The Canyon :)
bye, bis vielleicht Sonntag :)

... aber jeder, der Frauen oder gar seine eigene Freundin mit Instrumenten vergleicht hat meiner Meinung nach ein Rad ab. :)
Das finde ich auch, trotzdem gibt es solche Frauenbilder in den Köpfen mancher Männer. Merkwürdig ist nur, dass diese Sorte Männer es gar nicht mitbekommen, dass sie ihre Gitarre als "Frauenersatz" mißbrauchen. :bahnhof: Eigenlich ein klarer Fall für den Psychologen! :hail:

Das unter anderem. :D

Das hier gleich wieder die Verbindung zwischen Gitarren und Frauen aufgeführt wird find ich witzig :D Ich käme weder auf die Idee, meine Gitarren mit meiner Freundin gleich zu setzen noch zu vergleichen.

Gitarren sind die tollsten Instrumente der Welt, keine Frage. Ich könnte in Gesprächen von jedem Thema auf Gitarren schließen, aber jeder, der Frauen oder gar seine eigene Freundin mit Instrumenten vergleicht hat meiner Meinung nach ein Rad ab. :) Äpfel und Birnen, näch?

Das sehe ich ähnlich :great:

Ich kann ja auch über Gitarren schwärmen usw., letztendlich ist und bleibt es ein Stück Holz das nur durch den Musiker zum Leben erwacht und somit nur ein musikalisches Spiegelbild des jeweiligen Gitarristen und seiner Wünsche/Sehnsüchte ist...

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich ähnlich :great:

Ich kann ja auch über Gitarren schwärmen usw., letztendlich ist und bleibt es ein Stück Holz das nur durch den Musiker zum Leben erwacht und somit nur ein musikalisches Spiegelbild des jeweiligen Gitarristen und seiner Wünsche/Sehnsüchte ist...

Klaus Bärbel, also meine Gitarre, sitzt auch dauernd vorm Spiegel ........ :D .......... voll obsön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.