Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat denn der Tauschpartner von dir bekommen?

Einen 18Watt Marshall Klon, einen TS-9 Reissue und nen Fusschalter für den Klon.

Ich bekam den Kitty, MXR GT-OD und zwei EL34L Endröhren sowie ne Demo-CD von seiner Band.

BTW, der Kitty hat auch nen eingebauten Power Attenuator....Herrlich !! Clean auf Vollanschlag, runregeln auf "Anwohnerlautstärke" und schönen Endtsufencrunch genießen ;) :p

jetzt fängst Du auch noch an :mad:
Eine SG ist hässlich, klingt mies und keiner will so ein Ding haben!

*wennichmirdaslangegenugeinredeglaubeicheshoffentlichirgendwann*

Moin,

:gruebel: Naja, ob sie hässlich ist, sei mal dahin gestellt, ob sie mies klingt: Ich finde "Samba par ti" auf der "ABRAXAS" und die übrigen 60'er Jahre Sachen von Santana (auf 'ner SG gespielt :eek:) klingen schon recht vernünftig. Und das sie keiner haben will :gruebel::rolleyes: Ich glaube, da bist Du falsch informiert ;).

Gruß Jens

*wennichmirdaslangegenugeinredeglaubeicheshoffentl ichirgendwann*

"Wenn ich mir das lange genug einrede glaube ich es hoffentlich irgendwann."

Immer das Kleingedruckte lesen :p

hui, da ist mir der gute janez aber schwer auf den Leim gegangen :D :D :D

hihi, der war gut :D

Sorry für den Doppelpost, aber einer muss den Thread ja aus der Versenkung holen...

Mahlzeit miteinander, ich gehe jetzt mal in die Kantine :D
Währenddessen könnt ihr mir ja erklären, ob Ernie Ball- oder D'Addario-Saiten besser sind ;)

Das is ja nur Draht. Ich kenn mich nicht sonderlich aus, aber da stehen doch oft einfach andere Namen auf der Packung. Der Inhalt ist der Selbe. :mampf:

Dean Markley! Ernie Ball hab ich mal zum Ausprobiern gekauft.

Moinsen,

tja so sind sie, die unterschiedlichen Meinungen:rolleyes:

Ich hab jahrelang Ernie Ball gespielt und war immer zufrieden. Andere Marken habe ich immer mal wieder getestet, subjektiv habe ich mich aber mit den Ernies immer am Wohlsten gefühlt. Jetzt bin ich zu Galli gewechselt, die finde ich noch besser. Auf jeden Fall ist bei Saiten auch immer ´ne Menge Voodoo mit dabei :)

Ob die Gallis nun wirklich besser sind - wer weiß:gruebel::D

Cya

Gnurpsel

:D Also, da ihr schon wirklich darauf eingeht geb ich mein Voodoo auch zum Besten.

Ich hatte zuerst D'Addario, hab dann zu den teureren Ernie Balls gewechselt, zuletzt die Dean Markley ausprobiert, die mir komischerweise gar nicht gefallen haben (trotz des sehr billigen Preises) und benutze jetzt wieder D'Addarios, da ich mich mit denen genauso wohl fühle wie mit Ernie Balls, die aber etwas günstiger sind.

Ich hab 2 Jahre Garantie auf meinen Saiten :D
Seltsam, meine haben nur 2 Stunden. :weird:
Sind von D'Addario. Die Balls vom Ernie hatten bei mir allerdings nur eine Stunde Garantiezeit.

Es hat sich in letzter Zeit aber gebessert. Ich werde wohl älter und schwächer oder vielleicht nur effektiver. ;)

Seltsam, meine haben nur 2 Stunden. :weird:
Sind von D'Addario. Die Balls vom Ernie hatten bei mir allerdings nur eine Stunde Garantiezeit.

Es hat sich in letzter Zeit aber gebessert. Ich werde wohl älter und schwächer oder vielleicht nur effektiver. ;)

Vielleicht hilft es auch, die Musikrichtung zu wechseln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.