Fidelsen
Registrierter Benutzer
Seltsam, ich werde älter und schwächer.
Du Wrack!
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsam, ich werde älter und schwächer.
Jetzt wo du das so schön zusammengefasst hast, fühle ich mich gleich wirklich so.Du Wrack!...
Jetzt wo du das so schön zusammengefasst hast, fühle ich mich gleich wirklich so.
Arbeitest du jetzt auch für die Bild?
Mir ist letztens mal eine Saite gerissen und hat sich mit dem Ende in meine Hand reinkatapultiert*autsch*
Nennt man das nun Saitenstechen??? :bahnhof:
Und ausserdem bin ich der allergeilste der wo überhaupt rumläuft, WEIL ... <sprechpause> in hab grad ein GT10 in der Buch für nen Spotpreis gesteigert!
Lass mich mal raten: EUR 320,01 inkl. Rockbag
Feine Sache. Kannst dir ja dann den Userthread nochmal genau durchlesen. Mein heute dort gepostetes Problem hat sich übrigens auch gerade erledigt.
Hast du das Patch nun raufladen können? Woran lags?
SCHWUNG!!!
Greez
Der Schlumpf!! Den Schwung hättste wenigstens hierlassen können ......
@Gnurpsel: viel Glück und vorallem viel Spaß! Ihr tourt ja regelrecht oder kommt mir das nur so vor?
erst wieder im august gigs ...
hat jemand von euch ne ahnung wie man einen geeigneten booker/gigmanager ausfindig macht und welche qualitäten er haben sollte, und was ne normale vergütung ist? 10% der (+) gage?
bisher hab ich das immer gemacht, bin es aber leid, es allein zu machen, und hab kaum zeit wegen arbeit...