Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überflüssig zu fragen, ob Du Schaden davongetragen hast :D Irgendwo ham wir ja alle unseren Hau her ...... :D:D:D

Schön, daste wieder da bist!:)

Muss ich den Schaden nicht schon gehabt haben, um überhaupt auf die Idee zu kommen, die Nägel da reinzurammen?! :gruebel:

Egal, ich freu mich auch. :D

Übrigens habe ich das mit dem Karl Ranseier nicht verstanden. :confused:

Das macht ihn auch nicht mehr lebendig! Karl starb einmal pro Woche, laut Nachrichtensprecher Stefan Jürgens bei "Samstag Nacht" - vooor laaanger laaaanger Zeit. ;)

Zu der Zeit, wo man die Menschen noch an die Bheke titten und dabei bächtig möse werden durfte ...... wenn sie sich nicht benahmen :D

Wie hast du das bloß ausgehalten? ;)

Nix gegen Ukulelen, ich habe ja selber eine und spiele manchmal sogar darauf. Aber so ein ganzer Haufen von den Dingern klingt ja schon wie ein Mückenschwarm. :igitt:

Hat hier jemand Neil Young gesagt?

Gibt's da nicht einen eigenen Thread für diese Youtube-(Spam)-Links? ;)

Der Hummelflug war eines der Dinge, die sie nicht gespielt haben ... ;)

Aber sonst wurde von Punk über Rock'n'Roll bis Grunge alles karikiert ...

Ist eben nicht jedermanns Sache ...

Nee, ist schon so um die 13 Jahre her, grob geschätzt. ;)

um was geht es grad? :confused: ... ich fühl mich so alt, weil ich nicht mehr allem folgen kann :redface:

Du glaubst wirklich wir hätten ein ernsthaftes Gespräch, so mit Thema und so? Du wirst wirklich alt....;):D:D

DANKE DANKE DANKE, wenn ich alt WERDE, bin ich jetzt eigentlich ja noch jung, weil "werden" ist ja mindestens Futur eins .... oder so....

... ich sollte ins Bett :gruebel:

Ich streite jede Ironie im Bezug auf meinen letzten Beitrag ab! :D

auch wenn du eine Frau bist und ich ein HFU sein muss:

SACK :mad: :D

ich war dafür heut schon zum zweiten Mal aufm Annafest :D ... wolltest du nicht Urlaub nehmen? :p :D

naja, ich geh dann kommenden Samstag nochmal aufs Fest ;)

Foxy :<3::D

Urlaub klappt nicht :(..Ich bekomme erst im September frei.

Ach ja und nenn mich Säckin:p

und rock das Annafest :rock:

Na,ja ..............
ich verstehe nur :bahnhof:!

Lieber Paule:)

da musst du mal den Bezugspost;):D lesen und Bahnhof ist doch auch schön...da ist immer viel los.
Ständig sieht man dort Musiker sitzen die teiweise echt klasse sind:great:

Lieber Paule:)

da musst du mal den Bezugspost;) lesen und Bahnhof ist doch auch schön...da ist immer viel los.
Ständig sieht man dort Musiker sitzen die teiweise echt klasse sind:great:

Ich bin kein Kirchgänger und lese spontan, was auch immer ich sehe ...... und ich sehe viel!

Bleib doch cool, so ernst ists nie und nimmer in der Welt! ............. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ätsch, den Kotzsmiley gibt's nicht mehr!

iss wahr? Hätte ich jetzt nicht gemerkt :rolleyes:

Aber als Vertreter von erzkonservativem, ach was, reaktionärem Gedankengut betreibe ich Basis-Opposition und beuge mich dem Diktat gewisser Langweiler nicht
Der :kotz: war elementar wichtig, um gewisse Stimmungen kurz und prägnant zum Ausdruck zu bringen. Das geht jetzt nicht mehr und das finde ich zum :kotz:

Hach, was bin ich wieder unhöflich heute :rolleyes::D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.