Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Ätsch, den Kotzsmiley gibt's nicht mehr! Alternativ kannst du den hier verwenden: :<3::kotz:
Du bist böse, abgrundtief böse!
Ranseier: Und sie adoptierten eine Backmischung, alles klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ätsch, den Kotzsmiley gibt's nicht mehr! Alternativ kannst du den hier verwenden: :<3::kotz:
Du bist böse, abgrundtief böse!
Überflüssig zu fragen, ob Du Schaden davongetragen hast Irgendwo ham wir ja alle unseren Hau her ......
Schön, daste wieder da bist!
Übrigens habe ich das mit dem Karl Ranseier nicht verstanden.
Wie hast du das bloß ausgehalten?
Nix gegen Ukulelen, ich habe ja selber eine und spiele manchmal sogar darauf. Aber so ein ganzer Haufen von den Dingern klingt ja schon wie ein Mückenschwarm.
Hat hier jemand Neil Young gesagt?
Gibt's da nicht einen eigenen Thread für diese Youtube-(Spam)-Links?
Muss ich den Schaden nicht schon gehabt haben, um überhaupt auf die Idee zu kommen, die Nägel da reinzurammen?!
Egal, ich freu mich auch.
um was geht es grad? ... ich fühl mich so alt, weil ich nicht mehr allem folgen kann
Du glaubst wirklich wir hätten ein ernsthaftes Gespräch, so mit Thema und so? Du wirst wirklich alt....
.
... ich sollte ins Bett
DANKE DANKE DANKE, wenn ich alt WERDE, bin ich jetzt eigentlich ja noch jung, weil "werden" ist ja mindestens Futur eins .... oder so....
Genau das meinte ich natürlich.
Gute Nacht Foxy und schlaf schön
auch wenn du eine Frau bist und ich ein HFU sein muss:
SACK
ich war dafür heut schon zum zweiten Mal aufm Annafest ... wolltest du nicht Urlaub nehmen?
naja, ich geh dann kommenden Samstag nochmal aufs Fest
und rock das Annafest
Gute Nacht Foxy und schlaf schön
Na,ja ..............
ich verstehe nur :bahnhof:!
Lieber Paule
da musst du mal den Bezugspost lesen und Bahnhof ist doch auch schön...da ist immer viel los.
Ständig sieht man dort Musiker sitzen die teiweise echt klasse sind
Ätsch, den Kotzsmiley gibt's nicht mehr!