Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miles, darf ich dich adoptieren? ... oder küssen?.... ok, wenn wir uns mal sehen, werd ich dich umarmen, oder zumindest die Hand schütteln,... naja, ok, Hallo sag ich auf jeden Fall :D
:redface: schon gut, ich habe ja kaum was gemacht. :)
Allerdings schrieb ich dir im letzten Satz so was wie, "Das Kabel selbst wird es wohl nicht sein?" und meinte damit das Klinkenkabel, hätte ich wohl besser auch so geschrieben. ;)

Jedenfalls freut es mich, dass es dich freut, dass die Foxycaster spricht.

Mal schauen. Von der Farbe ist sie jedenfalls an die Dick Dale Signature angelehnt:D
http://www.music123.com/Fender-Cust...ster-Electric-Guitar-510381-i1146317.Music123
Urks, die Verbeitungsqualität bei Fender wird wirklich immer schlechter. Um den Preis sollte man doch erwarten können, dass sie wenigstens den Hals richtig einsetzen, oder nicht?

weiß das hübsche Mädel denn, dass du hier mit ihr hausieren gehst?
nein weiß sie nicht,zum Glück ;)
Pass mal auf, dass nicht ganz plötzlich ein paar Boarduser zum Jammen vorbeikommen wollen
das wäre nicht die schlechteste Idee :cool:
WOW, zu meinem 18. spielte nicht Al Di Meola zusammen mit meinem Papa....
da hast du was falsch verstanden :redface:
Als die 18jährige Tochter meines Sonnenscheins zu uns zog habe ich das Gelände vermint, Stacheldraht gelegt und mir ´ne Schrottflinte gekauft ....
brauchst du die Sachen noch (Stacheldraht,Schrotflinte) :D

brauchst du die Sachen noch (Stacheldraht,Schrotflinte) :D

Jupp, aber du gern kannst die Adresse meines Waffenschiebers haben ;)

Falls du nicht selber Hand anlegen willst, empfehle ich dir die Jungs hier :D:twisted::D

@foxytom: Zeigste buedde ein paar Bilder deiner zum Leben erweckten Schönheit? :)

Cya

Gnurpsel

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, aber du gern kannst die Adresse meines Waffenschiebers haben ;)

Falls du nicht selber Hand anlegen willst, empfehle ich dir die Jungs hier :D:twisted::D

@foxytom: Zeigste buedde ein paar Bilder deiner zum Leben erweckten Schönheit? :)

Cya

Gnurpsel

Respekt, Foxy! Vor gar nicht lange Zeit haste damit begonnen und gar keinen großartigen "Film" hier daraus gemacht, sondern einfach .... naja ..... gemacht eben. :great:

Typisch Foxy :D:D:D Herzlichen Glückwunsch. Foddos und Samples für uns ist ja klar!:)

https://www.musiker-board.de/vb/umf...er-eurer-gitarre-part-ii-717.html#post3932207
;)

sie ist aber noch nicht fertig, das was ich gestern zum laufen gekriegt hab, war die Minimal-Funktionstüchtigkeit, da kommt noch eine Schaltung hinzu, die ich mir nirgends abschauen kann, weil s die so nicht gibt :rolleyes:

@Fidel: eben, ich mach einfach ;)

Was heißt datt denn? :confused:;) Ich mach gar nix, is Sommer! Punkt! ;) Außerdem kann ich die Gitarren die ich gebaut habe, seit ich bei Euch bin, nicht mehr zählen ...... alles in der Tonne gelandet :D oder geträumt, oder so!
ICH, mein Liebling, spiele derweil lieber .... wie war das: wer zuviel übt hat zuwenig Talent.

Und nu geh ich baaden :p

https://www.musiker-board.de/vb/umf...er-eurer-gitarre-part-ii-717.html#post3932207
;)

sie ist aber noch nicht fertig, das was ich gestern zum laufen gekriegt hab, war die Minimal-Funktionstüchtigkeit, da kommt noch eine Schaltung hinzu, die ich mir nirgends abschauen kann, weil s die so nicht gibt :rolleyes:

@Fidel: eben, ich mach einfach ;)

Respekt - erstmal davor, so ein Projekt überhaupt in Angriff zu nehmen und dann ist sie auch noch eine echte Schönheit :great:

da kommt noch eine Schaltung hinzu, die ich mir nirgends abschauen kann, weil s die so nicht gibt :rolleyes:
Da bin ich dann schon gespannt auf die Bilder, die zur Analyse bei mir einlangen. ;)
Aber ich tüftle ja gerne an solchen Sachen herum. :)

;)

Nochmal ein echtes :great: Foxy..Diese Lady hat was und könnte mich auch noch vom "natürlichen Look", ohne viel chichi überzeugen:)..Echt Respekt was Du da auf die Beine gestellt hast:cool:...(so jetzt fehlen nur noch Soundbeispiele)..

Ne im ernst. Lass Dir Zeit (obwohl ich schon total neugierig bin:redface::D)..

Liebe Grüße

@Foxy:
Warum kann ich Dich denn immer noch nicht bewerten :nix: Mod's, hier is' was faul :confused: Auf jeden Fall 'n geiles Ding :great:

Gruß Jens

ne Gibson Super 400 ist glaub ich die grösste serienmässig gebaute Gitarre :D

Gibson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne Gibson Super 400 ist glaub ich die grösste serienmässig gebaute Gitarre :D

Stimmt das Bild ist arg groß:weird:
Geht das auch stattdessen ein bissel kleiner?
Da wird man ja blind bei :rolleyes::D

Der Typ is mir auf youtube auch schon begegnet. Coole Idee, aber bis man drauf spielen kann :D

Wollt euch allen schöne Ferien wünschen. Heute Nacht um 12 gehts ab Richtung Toskana. Ein Ferienhaus mit Pool wartet inmitten des Chianti Weingebietes auf uns. :)
Ich hoffe im Kofferraum is noch genug Platz für meine Gitarre :hail: ansonsten muss ich ne Woche ohne auskommen. Platz ist zwar reserviert aber bei Gepäck für 5 Leute (2 Frauen) kann das noch arg knapp werden. Vorallem werd ich als letzter abgeholt, wenn überhaupt :eek: :D

Bis bald ihr Labertaschen :D

na dann,schönen Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.