Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Und ich in Dänemark ohne Netz , Fidel melde mich erst später, dann aber über Netz!... Also, der Termin 24. 06. 2009 ist nicht offiziel sondern TOP SECRET!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich in Dänemark ohne Netz , Fidel melde mich erst später, dann aber über Netz!... Also, der Termin 24. 06. 2009 ist nicht offiziel sondern TOP SECRET!!!
50 Jahre alt
Und ich in Dänemark ohne Netz , Fidel melde mich erst später, dann aber über Netz!
... Jedenfalls schön Dich zu lesen, ich hätte gedacht man hätte Dich mittlerweile zum MOD für die MOD's gemacht ...(??)! Foxy, das Regulativ, der Mann für alle Fälle, zwischen den Stühlen, zwischen Kopf und Gefühlen .....
Hey Fidel,.... hat dir jackson eigentlich schon von den Neil Young Videos erzählt?.... lies mal nach, warst ja nu ne zeitlang nich da
Immernoch stoned von den "Eindrücken" will ich meinen, oder?bin noch total stoned von gestern und morgen gehts nach Köln auch inklusive Fan Treffen wir sind ja fast schon wie die Dead Heads
Ich habe die Jungen Menschen bereits informiert, dass sie auf "Alte Säcke" Rücksicht nehmen sollen und sich nicht gleich totlachen sollen, wenn sich einer notfallmedizinisch versorgen lässt, weil er meinte, er sei bei so Geiler Musik zum 18-jährigen mutiert! Augen auf halten und mitbekommen, dass die Musiker vergangener Zeiten auch älter geworden sind! Alkohol benebelt das Hirn und nicht das Blickfeld. Wenn der Druck auf dem Auge zu stark wird ist Schlafenszeit angesagt, haltet Euch daran!Ansonsten lasse ich mich überrraschen, was da an Musik auf mich zukommt, ich kenne 75 Prozent der Bands überhaupt nicht oder nur dem Namen nach
ich möchte auch hinMr. Mojo Paule schrieb:geiler Hurricane Flyer
Immernoch stoned von den "Eindrücken" will ich meinen, oder?
Nur der Preis von 11.50 SFR. ist etwas gar überrissen
Nun treff ich mich gleich mit Andy und werd mit ihm schön über Euch herziehen Watt denn sonst ....