Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,

ich habe hier gerade den WDR Rockpalast mit Jimmy Page & Robert Plant am Wickel. Habe ich vor ner ganzen Weile (war hier damals auch Thema) aufgezeichnet und bisher noch nicht angeguckt, aber jetzt ist es soweit.

@Jens:

Da gebe ich dir Recht. Man könnte sich bei uns wunderschön auf die Terrasse setzen, wenn es nicht so windig wäre. Andererseits könnte ich dann auch nicht die beiden Zeppelin-Legenden bestaunen. :cool:

Lg, rob :)

Ich werd mir gleich Terminator 4 im Kino anschauen, ob ich einige Gitarren erwarten kann? :gruebel:

Moin Leute,

ich habe hier gerade den WDR Rockpalast mit Jimmy Page & Robert Plant am Wickel. Habe ich vor ner ganzen Weile (war hier damals auch Thema) aufgezeichnet und bisher noch nicht angeguckt, aber jetzt ist es soweit.

@Jens:

Da gebe ich dir Recht. Man könnte sich bei uns wunderschön auf die Terrasse setzen, wenn es nicht so windig wäre. Andererseits könnte ich dann auch nicht die beiden Zeppelin-Legenden bestaunen. :cool:

Moin Rob,

C'est la vie, wie wir Lateiner sagen :rolleyes:;). Geniesse Page & Plant, das ist große Kunst !!!

Gruß, der Wolf und die sieben Geißlein

Schade, das es solche Musiker heute kaum noch gibt ! Nur noch Techno, Hiphop und so'n Scheiß :( Nehme jetzt erst mal die TELE zur Brust, 'n vernünftiger Blues ist Lebensqualität :great:

Zuletzt bearbeitet:
@Jens: Ich konnte es mir leider nicht bis zu Ende angucken, weil ich zwischendurch so viel Lust auf Gitarre spielen bekommen habe, dass ich hoch in mein Zimmer gerannt bin und den Fernseher erst mal habe Fernseher sein lassen. :p:D Die ersten paar Songs haben aber schon ordentlich geknallt. ;)

@Jens: Ich konnte es mir leider nicht bis zu Ende angucken, weil ich zwischendurch so viel Lust auf Gitarre spielen bekommen habe, dass ich hoch in mein Zimmer gerannt bin und den Fernseher erst mal habe Fernseher sein lassen. :p:D Die ersten paar Songs haben aber schon ordentlich geknallt. ;)

;)

Gruß Jens

So, hab grad Terminator 4 gesehn. Man bin ich enttäuscht... keine einzige Gitarre ist dabei!

Wow, Steve Vai wird der nächste Terminator? ;)

Klar, Steve kommt! DER IBANATOR! Ein rockender Cyborg im organischen Gewand eines gewöhnlichen Rockstars, hergestellt in den Kybernetik-Werken von Skynet.

Er mordet mit schneidenden Riffs und messerscharfen Harmonics aus seinem EdgeIII-Tremolo.

Hier das Vorserienmodell.

Moin Leute,

Witzig, ich habe mir diese WE mal wieder die Led Zeppelin DVD angeschaut. Das Page und Planz konzert ist vom Bizarre Festival 1998 oder so ähnlich, oder? Wie hast du das denn aufgezeichnet? Ich habe das noch irgendwo in schlechter Bildqualität auf VHS, wäre also an einer besseren Aufzeichnung interessiert :)

Witzig, ich habe mir diese WE mal wieder die Led Zeppelin DVD angeschaut. Das Page und Planz konzert ist vom Bizarre Festival 1998 oder so ähnlich, oder? Wie hast du das denn aufgezeichnet? Ich habe das noch irgendwo in schlechter Bildqualität auf VHS, wäre also an einer besseren Aufzeichnung interessiert :)

Ja, es ist das Konzert, aber leider kann ich es dir wohl nicht zukommen lassen. Ich hab's über den Fernseher auf Festplatte aufgenommen und da es nicht legal ist, das nur über digitale Schnittstellen abzunehmen und so zu verbreiten, hat der Hersteller dafür auch gar keine Möglichkeit à la USB und Co eingerichtet. Ist alles recht verwirrend und ich weiß nicht, ob ich das richtig beschrieben habe (eventuell weiß hier ja jemand was ich meine und kann das besser beschreiben). Fakt ist: Du kannst herkommen und es dir auf dem Fernseher angucken aber runter kriege ich es von der Festplatte nicht. :redface:

@Andreas:

Ich kannte das Video noch nicht, lustiges Teil. :great: (Kann gerad nicht bewerten irgendwie.)

naja ich warte dann mal bis es wieder im TV kommt und hoffentlich bekomme ich es mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.