Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh to live on sugar mountain, with the barker and the colored balloons , you can't be 20 on sugar mountain, though you're thinkin that you leavin there too soon, you leavin there too soon ;)

oh to live on sugar mountain, with the barker and the colored balloons , you can't be 20 on sugar mountain, though you're thinkin that you leavin there too soon, you leavin there too soon ;)

das müsste heissen:
oh to live on sugar mountainbikemike, with the barker and the colored balloons , you can't be 20 on sugar mountainbikemike, though you're thinkin that you leavin there too soon, you leavin there too soon ;)

Talkin' bout a friend of mine
Talkin' bout a gold mine
Richest vein in any mountain
Talkin' bout the enemy
Inside of me
Talkin' bout
that youthful fountain
Talkin' bout you and me
Talkin' bout eternity
Talkin' bout the big time

so ich nehm meine Martin, nehm was zu trinken mit und werd mich on the road begeben ins "Ausland" , dort aufm Hügel im Olympiapark mich schon mal spielenderweise aufs mega event vorbereiten, könnt ja vorbeikommen und mitjammen ;) bis dann

Tach! :)

Die Karabik ist schon geil .......... der Hammer, schlichtweg der Abknall!:great:

Nicht gaaanz so schön wie Niederösterreich, wo ich dann war und das nach 9 Tagen tödlichster Langeweile nicht mehr aushielt! :D

Ein bißchen helfen sollten wir auf dem Pferdehof und daraus wurden dann 10 - 14 Stunden, täglich - immerhin gut bezahlt.

Nix mit Wien, oder Budapest ............. nach eine Woche schon fing ich an meine Wunden lecken (ich bin nicht gerade empfindlich bei der Arbeit), aber nach einer klaffenden Fleischwunde war dann endgültig Schicht, kein Bock mehr!

So haben wir die Fahrt hin + her finanziert bekommen, dort nix ausgeben müssen und die KFZ-Versicherung ist erstmal gesaved und ein paar Kleinigkeiten.

Und dann auch nix wie zurück - in einem Rutsch. Die Freundin meiner Freundin, die ich gar nicht kannte, ist nicht ganz dicht mit ihren Viechern. Die hat auch eine Hunderotte auf dem Grundstück und ein Vieh hat mich voll in die Wade gebissen - so'n psychotischer Radkappenpisser im Vollschub, der daraufhin erstmal einen 5 Metersatz in den Knick machte. Mit meiner Hilfe, ist klar! :D

Naja, fand die wohl nicht so toll - ich auch nicht, hab selber Hunde! War schlussendlich wohl mit der Auslöser, warum wir uns im aller-, aller beiderseitigem Einvernehmen wieder getrennt hatten, nach einer gnadenlosen Aussprache und einer Hasskappe vom Feinsten, ob die noch alle Latten am Zaun hat.

Nö, aber die Karibik ist sonst ja was Schönes, nich? :great:;)

Ersma, Fidel

Zuletzt bearbeitet:
Moin Herr Fidel,

sehr witzig, unbescholtene Gitarristen so zu verarschen :mad: Können Sie sich überhaupt legitimieren? Beantworten Sie hierzu folgende Frage: Wie heißt Angela Merkel mit Nachnamen? Na, na...?

Gruß, Wim Thoelke :redface:

Tach Fidel!

Na gut dass du hier deinen Erfahrungsbericht abgibst, meine Freundin hatte einen Kurzurlaub auf einem Pferdehof vorgeschlagen, den ich - dank deiner Geschichte - nun abschlagen werde ;) Anderndhalbmeter tiefe Fleischwunden, harte Knochenarbeit, Psycho-Radkappenpisser - nein danke!

:D

Was ein Reisebericht Axel:great:
Ich piss mir in den Kilt:D:D:D:D

Hoffentlich fällt meiner nicht auch so aus;)

Beantworten Sie hierzu folgende Frage: Wie heißt Angela Merkel mit Nachnamen? Na, na...?

Gruß, Wim Thoelke :redface:

................... :confused: ................ äh, .............. mach mich nicht fertich! :confused:

Ägypten? :confused: Du Ferkel :D

................... :confused: ................ äh, .............. mach mich nicht fertich! :confused:

Ägypten? :confused: Du Ferkel :D

Na o.k., diese Antwort lassen wir mal so gerade noch gelten :cool: . Welcome back :great:

Costa Rica, Karibik, tssstssstsss :gruebel: Die spinnen doch, die Kieler :D

Anhänge

• karibik_paaramstrand_ke[1].jpg
    karibik_paaramstrand_ke[1].jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 45

Vielen Dank für die liebe Begrüssung - gerade Dir, Paule. Mit Jeff Beck kommt immer gut - kriege ich gleich Lust zu spielen ..... ;)

Ich kann leider z. Z. nicht schreiben und nur ab + an an den Lab von meiner Freundin. Meiner hat ziemlichen Schaden genommen: 3,5 Jahre Dauerbetrieb, nicht einmal reinigen lassen, da ging gar nix mehr, ab in die Stadt, "der's hin", "Ach, sabbel nich", zu Hause alles auseinandergeschraubt bis da, wo der Elektroniker bei muß, saubergemacht (boah, watt'n Schmodder!) und ist immer noch nicht gut.

Aber besser! Im Grunde brauche ich den Lab eh nur für's Forum und so ein bißchen.

Vielleicht kriege ich ihn hin, sonst ist auch nicht so wild.

Erstmal, seit alle nett gegrüßt, wir höään ....! :D

Hey Fidel,.... hat dir jackson eigentlich schon von den Neil Young Videos erzählt?.... lies mal nach, warst ja nu ne zeitlang nich da ;)

Hallo alter Mann. ;):D:D

Moin Schlumpf,

"alter Mann" is noch nich passend, der Kerl wird erst am 24.06. 50 Jahre alt. Aber nich weitersagen, ist ja geheim :D Der hat uns verarscht, nu haun wir den mal in'ne Pfanne, unseren Pferdepfleger und Hundetreter :rolleyes: Also, der Termin 24. 06. 2009 ist nicht offiziel sondern TOP SECRET!!!

Gruß Jens

Moin Schlumpf,

"alter Mann" is Jahre alt[/COLOR]Der hat uns verarscht, nu haun wir den mal in'ne Pfanne, ![/SIZE][/COLOR]

Hallo Jungs und Mädels :D

Na wenn Du so leichtgläubig bist ;):D:D:D:D <-----dicker Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.