Tach!
Die Karabik ist schon geil .......... der Hammer, schlichtweg der Abknall!
Nicht gaaanz so schön wie Niederösterreich, wo
ich dann war und das nach 9 Tagen tödlichster Langeweile nicht mehr aushielt!
Ein bißchen helfen sollten wir auf dem Pferdehof und daraus wurden dann 10 - 14 Stunden, täglich - immerhin gut bezahlt.
Nix mit Wien, oder Budapest ............. nach eine Woche schon fing ich an meine Wunden lecken (ich bin nicht gerade empfindlich bei der Arbeit), aber nach einer klaffenden Fleischwunde war dann endgültig Schicht, kein Bock mehr!
So haben wir die Fahrt hin + her finanziert bekommen, dort nix ausgeben müssen und die KFZ-Versicherung ist erstmal gesaved und ein paar Kleinigkeiten.
Und dann auch nix wie zurück - in einem Rutsch. Die Freundin meiner Freundin, die ich gar nicht kannte, ist nicht ganz dicht mit ihren Viechern. Die hat auch eine Hunderotte auf dem Grundstück und ein Vieh hat mich voll in die Wade gebissen - so'n psychotischer Radkappenpisser im Vollschub, der daraufhin erstmal einen 5 Metersatz in den Knick machte. Mit meiner Hilfe, ist klar!
Naja, fand die wohl nicht so toll - ich auch nicht, hab selber Hunde! War schlussendlich wohl mit der Auslöser, warum wir uns im aller-, aller beiderseitigem Einvernehmen wieder getrennt hatten, nach einer gnadenlosen Aussprache und einer Hasskappe vom Feinsten, ob die noch alle Latten am Zaun hat.
Nö, aber die Karibik ist sonst ja was Schönes, nich?
Ersma, Fidel