Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub der hat wirklich soviel:D

... wegen 25 kg Samen bekannte er sch schuldig illegal Waffen besessen zu haben. Mit den Knarren sicherte er nur seinen Überschuss an Samen, gelle ???? Na, ja, verrückte Welt. :gruebel:

Moinsen,

jo, ein echter Klassiker:D Der ganze Soundtrack des Films ist recht hörenswert wenn ich mich recht erinnere.

Der eigentliche Gegenspieler von Steve Vai war Ry Cooder, der wohl auch den Rest des Soundtracks komponiert hat:great: Was macht der eingentlich?:gruebel:
Wenn ich mich an den Artikel noch recht erinnere, haben die beiben Tage im Studio verbracht, um die Parts für das Duell zu schreiben

Cya

Gnurpsel

Mööp ! :D
Da hab ich was anderes gehört...

Steve Vai hat sich selbst gespielt (bei Eugene's Trickback, also das Duell) und den Part vom "Karate Kid" Ralph Macchio. Den Slide-Part von Ralph Macchio hat Ry Cooder gespielt.

Das klassische Stück was Macchio am gegen Ende spielt ist ein Caprice von Paganini.

Mööp ! :D
Da hab ich was anderes gehört...

Steve Vai hat sich selbst gespielt (bei Eugene's Trickback, also das Duell) und den Part vom "Karate Kid" Ralph Macchio. Den Slide-Part von Ralph Macchio hat Ry Cooder gespielt.

Das klassische Stück was Macchio am gegen Ende spielt ist ein Caprice von Paganini.

Hmmm...

so meinte ich das, hab ich was anderes geschrieben?:gruebel:

Egal:D

isser damit vielleicht Amok gelaufen?:confused:

Ein Guru läuft doch nicht Amok! :eek:
Das macht höchsten ein unglücklich gewordener Samenempfänger oder einer von denen, die es nicht werden konnten, wenn überhaupt! :rolleyes:
Warum trägt Crosby Knarren mit sich herum ohne sich Ärger mit der Justiz oder sonstige Feindschaften einzuhandeln? Das passt irgendwie nicht so recht zusammen? Oder behandeln seine Texte den Waffengebrauch? :(

Ein Guru läuft doch nicht Amok! :eek:
Das macht höchsten ein unglücklich gewordener Samenempfänger oder einer von denen, die es nicht werden konnten, wenn überhaupt! :rolleyes:
Warum trägt Crosby Knarren mit sich herum ohne sich Ärger mit der Justiz oder sonstige Feindschaften einzuhandeln? Das passt irgendwie nicht so recht zusammen? Oder behandeln seine Texte den Waffengebrauch? :(

dann laufen Melissa Etheridge und Julie Cypher also damit rum .:confused::eek:
David Crosby hatte die Pistole nach eigener Aussage zu seinem Schutz dabei im Hotel . Für mich ist er kein Guru. In Texas bspw. fährt fast jeder ne Pumpgun in seinem Pickup Truck durch die Gegend spaziern und keiner regt sich deshalb auf. Soll deshalb nicht heissen, ich hab in meinem Peugeot deshalb auch ne Pumpgun drin :eek:;)

Ein Peugeot ist ja auch kein Pickup-Truck ;) :D :D

Das solltest Du dann einen französischen Degen oder zumindest ein 5 Tage altes Baguette mitführen.
Ich in meinen Daewoo...hmm...ein Katana vielleicht, aber das ist ja japanisch. Hm, da wird die Auswahl wohl eng ? Vielleicht ein Haidong Gumdo ?!

;) ;)

Das solltest Du dann einen französischen Degen oder zumindest ein 5 Tage altes Baguette mitführen.
Ich in meinen Daewoo...hmm...ein Katana vielleicht, aber das ist ja japanisch. Hm, da wird die Auswahl wohl eng ? Vielleicht ein Haidong Gumdo ?!

;) ;)

ja ich werd wohl den Degen oder Florett nehmen. Ne Guillotine passt leider net rein, ausser ne kleinere Ausgabe davon ;)

;) ;)

Wie wärs mit 14 Tage altem Sushi, mit dem Geruch kann man bestimmt auch jemanden umbringen :D

Daewoo ist ein riesiger Rüstungskonzern hab ich gerade recherchiert ;)
Also fahre ich so oder so mit einer Waffe rum :D

1,4l Hubraum, 16 Ventile, 96 PS....
Für uns beide ist die Stadt zu klein, Fremder...*har har har*

:)

Zuletzt bearbeitet:
ne meine Kumpels von der Human Highway Liste, mit denen gibts heut nachm Konzert ne After Show PArty mit Session :rock: und vielleicht kommt Neil auch noch vorbei in den Green Archer nach Sömmerda :rock:

....aja Wurst und Durst....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.