Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Doch, bei 70-80bpm (bin da eher so ein Grobmotoriker!)
kannst du mal ein Filmchen bei Youtube reinstellen dass ich seh was ich begreifen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, bei 70-80bpm (bin da eher so ein Grobmotoriker!)
wenn ich hier angeben wollte, müsste ich Aufnahmen von mir von 1986 und 1987 hervorkramen ... ... die ganze schöne rolleyes: ) schnelle Technik.... alles weg
irgendwann muss man sich vor sich selbst schon Ausreden ausdenken "Bin halt der gefühlvolle" ..."lege keinen Wert auf Speed" ... usw
Ich hab am WE Aufnahmen vom unserem letzten Gig gehört Nach dem "Genuss" wollte ich kurzfristig meine Laufbahn als Gitarrist beenden
kannst du mal ein Filmchen bei Youtube reinstellen dass ich seh was ich begreifen muss
Wenn Du auf der hohen e-Saite ankommst, spielst Du in der nächsten Lage wieder abwärts, dann wieder aufwärts usw.
aber so richtig mit Musik hat das dann noch nix zu tun, oder? ... ist ja wie beim Zug, der an der Endstation wieder die andere Richtung fährt
Naja, mit Musik hat es nur in so fern zu tun, als dass es die technischen Fähigkeiten zu verbessern hilft. Die Terz-Übungen befähigen einen, Arpeggio-Licks zu spielen, wenn man sie leicht abwandelt.
@Gnurpsel: Respekt, 132bpm ist schon cool! Ich krebse da noch um die 100bpm, wenn ich mal einen guten Tag habe. (Bin auch mehr der Gefühlvolle! *rausred*)
Gruß
Andreas
ich seh schon,... ich bin zu alt
Ach komm...!
nee, ehrlich... für üben hab ich weder Zeit noch Lust ... bin mit dem zufrieden, was ich "kann" und wurschtel mich in der Band so durch
hmmm... irgendwie auch zu beneiden
Foxy, irgendwie macht das Mut.
Jap. Auch dann.
Vor allem wegen der Essenz "mir reicht, was ich kann."
Ich schätze mich als halbwegs passablen Musiker mit grauenhafter Technik ein.
Ich halte mich für einen miserablen Musiker, der erst recht nicht spielen kann!
Schätze, das kann man nicht mehr unterbieten