J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
so und jetzt kommt das krasse Gegenprogramm.....24 h Schicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so und jetzt kommt das krasse Gegenprogramm.....24 h Schicht
Mein Beileid! Ich kenne das aus meiner ehrenamtlichen Zeit bei einer Rettungsorganisation und weiß, wie schön es ist, wenn es vorbei ist.
Ich wünsche Dir eine ruhige Schicht!
nee, aber er war schon mal im Sommer da
Moin,
wie, is' bei Euch denn schon der Sommer da ?
Gruß, Judy Winter
Der Sommer hat keine Zeit, der schreibt immer noch die Kolumne in der Bravo
Hab' gerade gekocht. Nu wird gegessen, jetzt is' Elke Sommer gar
Duck und wech
Und was macht sie, meine Strat? Ja die...... die Blöde Kuh liegt im Koffer und sagt garnix
Sie strahlt von innen heraus und dankt Dir. Spürst Du das denn nicht? Sie ist keine Frau der großen Worte, sondern dankt es Dir elegant
Habe auch noch andere Pferde im Stall.
Moin,
ne ne, die bleibt zur Strafe hüpsch im Koffer. Habe auch noch andere Pferde im Stall.
Um mal wieder zur Gitarre zurück zu kommen.
Ich bin ein Held !
Letzten Freitag, so gegen 23 Uhr, spielte ich meine Strat (zugegebener Weise nach dem Genuß des einen oder anderen Bierchens ). Plötzlich stolperte ich über das Kabel . Geistesgegenwärtig riß ich mich herrum, so daß die Gitarre sanft auf meinem Alabaster-Körper landete. Ich hingegen knallte mit dem Schädel gegen die Wand: Platzwunde, Gehirnverschüttung, 2 Tage Krankenhaus. (selber Schuld, Rindvieh )
Aber: Die Strat hat keine Schramme abbekommen, soweit ich das beurteilen kann
Anhang anzeigen 105124
C'est la vie, wie wir Lateiner sagen (Last Das Saufen nach )
Sie strahlt von innen heraus und dankt Dir. Spürst Du das denn nicht? Sie ist keine Frau der großen Worte, sondern dankt es Dir elegant
Quatsch, die hat sicher einen Schock und sorgt sich zu Tode um den guten janez
Und jetzt darf sie nicht mal aus dem Koffer raus und schauen, wie's ihm geht.
Tststs, Gitarrrrristen sind einfach unsensibel........