Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und jetzt kommt das krasse Gegenprogramm.....24 h Schicht:(

Mein Beileid! Ich kenne das aus meiner ehrenamtlichen Zeit bei einer Rettungsorganisation und weiß, wie schön es ist, wenn es vorbei ist.

Ich wünsche Dir eine ruhige Schicht!;)

picture.php

Mein Beileid! Ich kenne das aus meiner ehrenamtlichen Zeit bei einer Rettungsorganisation und weiß, wie schön es ist, wenn es vorbei ist.

Ich wünsche Dir eine ruhige Schicht!;)

Ich habe gerade ´ne ruhige Schicht :rolleyes:

Hab' gerade gekocht. Nu wird gegessen, jetzt is' Elke Sommer gar :redface::rolleyes:

Duck und wech

Die war eh überreif :twisted:

Es bleibt ja noch als ähem neee.... mit der Krönung Karin Sommer aus den klinisch reinen 70ern ;)

Um mal wieder zur Gitarre zurück zu kommen.

Ich bin ein Held !

Letzten Freitag, so gegen 23 Uhr, spielte ich meine Strat (zugegebener Weise nach dem Genuß des einen oder anderen Bierchens :rolleyes:). Plötzlich stolperte ich über das Kabel :eek:. Geistesgegenwärtig riß ich mich herrum, so daß die Gitarre sanft auf meinem Alabaster-Körper landete. Ich hingegen knallte mit dem Schädel gegen die Wand: Platzwunde, Gehirnverschüttung, 2 Tage Krankenhaus. (selber Schuld, Rindvieh :gruebel:)

Aber: Die Strat hat keine Schramme abbekommen, soweit ich das beurteilen kann :redface::redface::redface:

img037.jpg

C'est la vie, wie wir Lateiner sagen :D (Last Das Saufen nach :rolleyes:)

@janez

du hast definitiv alles richtig gemacht :D

@janez

Du bist ein heldenhafter Ritter :hail::hail::D

Der Lady Stratina gerettet hat :D

@ janez:
Du verdienst allen Respekt :hail: :D:D

Moin,

danke, danke, verehrtes Publikum:hail: . Habe mir wie gesagt einige Verletzungen zu gezogen, aber meine Prinzessin gerettet :). Und was macht sie, meine Strat? Ja die...... die Blöde Kuh liegt im Koffer und sagt garnix :confused::evil:

Und was macht sie, meine Strat? Ja die...... die Blöde Kuh liegt im Koffer und sagt garnix :confused::evil:

Sie strahlt von innen heraus und dankt Dir. Spürst Du das denn nicht? Sie ist keine Frau der großen Worte, sondern dankt es Dir elegant:D:D

Sie strahlt von innen heraus und dankt Dir. Spürst Du das denn nicht? Sie ist keine Frau der großen Worte, sondern dankt es Dir elegant:D:D

Moin,

ne ne, die bleibt zur Strafe hüpsch im Koffer. Habe auch noch andere Pferde im Stall.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 55
  • Foto-0002.jpg
    Foto-0002.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 50
Um mal wieder zur Gitarre zurück zu kommen.

Ich bin ein Held !

Letzten Freitag, so gegen 23 Uhr, spielte ich meine Strat (zugegebener Weise nach dem Genuß des einen oder anderen Bierchens :rolleyes:). Plötzlich stolperte ich über das Kabel :eek:. Geistesgegenwärtig riß ich mich herrum, so daß die Gitarre sanft auf meinem Alabaster-Körper landete. Ich hingegen knallte mit dem Schädel gegen die Wand: Platzwunde, Gehirnverschüttung, 2 Tage Krankenhaus. (selber Schuld, Rindvieh :gruebel:)

Aber: Die Strat hat keine Schramme abbekommen, soweit ich das beurteilen kann :redface::redface::redface:

Anhang anzeigen 105124

C'est la vie, wie wir Lateiner sagen :D (Last Das Saufen nach :rolleyes:)

Hiermit verleihe ich Dir, den goldenen Strat-Orden am Tweedfarbenen Instrumentenkabel ;)

Wie 3121 schon sagte, haste alles richtig gemacht

:great:

Quatsch, die hat sicher einen Schock und sorgt sich zu Tode um den guten janez :eek:
Und jetzt darf sie nicht mal aus dem Koffer raus und schauen, wie's ihm geht.

Tststs, Gitarrrrristen sind einfach unsensibel........ :rolleyes:

Quatsch, die hat sicher einen Schock und sorgt sich zu Tode um den guten janez :eek:
Und jetzt darf sie nicht mal aus dem Koffer raus und schauen, wie's ihm geht.

Tststs, Gitarrrrristen sind einfach unsensibel........ :rolleyes:

:eek: Na zum Glück haste Gitarristen geschrieben :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.