Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
zum Glück sind die Grenzen offen....Thüringer Roster....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum Glück sind die Grenzen offen....Thüringer Roster....
geht nix über echte Thüringer Roster![]()
Dat bringt locker, mit allem anderen was an der Karre für den TÜV noch zu machen ist, 3500 Euronen![]()
naja, das habe ich früher eigentlich jedes mal bei der ganz normalen Jahresinspektion liegen lassen
Aber das ist eh immer dasselbe - wenn man sich überlegt, bei wie vielen Gelegenheiten man "plötzlich" dringend Geld brauchen könnte, sollte man auf Gitarren usw. grundsätzlich verzichten.
Jedoch - mit Rationalität hat das ja sowieso nichts zu tun, also GASen wir fröhlich weiter![]()
Sodele,
sämtliche Anfälle von GAS haben sich für mich erstmal erledigt. Ich war mit dem Auto in der Werkstatt weil die Karre etwas unrund läuft - Fazit: Schaden an den Auslassventilen.![]()
Dat bringt locker, mit allem anderen was an der Karre für den TÜV noch zu machen ist, 3500 Euronen![]()
Schon einmal was von der Abwrackprämie gehört?
Ich denke schon! Autos sind wirklich schlimmer als stressige Frauen, ich kann ein Lied davon singen!![]()
oje ihr habts von Autos im Musiker-Forum
Ich hab das Glück und hab noch Garantie bis Februaraber trotzdem war er schon Zweimal in der Werkstatt (Drosselklappe und Instrumententafel ausgetauscht)
![]()
...ne einfache Tonleiter als 16tel mit 132 bpm gespielt ...
Ich habe eben das erste Mal einigermassen sauber ´ne einfache Tonleiter als 16tel mit 132 bpm gespielt - da soll noch mal einer sagen, das man als "alter" Sack net mehr schneller werden kann![]()
aber das kannst du doch nicht allesIst natürlich eine Frage der Rahmenbedingungen: Pentatonik in einer Lage mit Pull-Offs und Leersaiten
oder in Dur mit Wechselschlag übers ganze Griffbrett (noch gemeiner: in Vierer-Gruppen aufwärts und in Terzen abwärts oder in Sexten mit String-Skipping! oder...
)?
Shred on!![]()
aber das kannst du doch nicht alles....oder
![]()
aber das kannst du doch nicht alles....oder
![]()
(noch gemeiner: in Vierer-Gruppen aufwärts und in Terzen abwärts oder in Sexten mit String-Skipping! oder...)?
Shred on!![]()
Hier hatte ich aufgehört, zu kapieren, wovon die Rede ist...![]()
![]()
Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel!
Ist natürlich eine Frage der Rahmenbedingungen: Pentatonik in einer Lage mit Pull-Offs und Leersaiten
oder in Dur mit Wechselschlag übers ganze Griffbrett (noch gemeiner: in Vierer-Gruppen aufwärts und in Terzen abwärts oder in Sexten mit String-Skipping! oder...
)?
Shred on!![]()
Zumindest konnte ich hier mal ein wenig angeben![]()