Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
zum Glück sind die Grenzen offen....Thüringer Roster....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum Glück sind die Grenzen offen....Thüringer Roster....
geht nix über echte Thüringer Roster
Dat bringt locker, mit allem anderen was an der Karre für den TÜV noch zu machen ist, 3500 Euronen
naja, das habe ich früher eigentlich jedes mal bei der ganz normalen Jahresinspektion liegen lassen
Aber das ist eh immer dasselbe - wenn man sich überlegt, bei wie vielen Gelegenheiten man "plötzlich" dringend Geld brauchen könnte, sollte man auf Gitarren usw. grundsätzlich verzichten.
Jedoch - mit Rationalität hat das ja sowieso nichts zu tun, also GASen wir fröhlich weiter
Sodele,
sämtliche Anfälle von GAS haben sich für mich erstmal erledigt. Ich war mit dem Auto in der Werkstatt weil die Karre etwas unrund läuft - Fazit: Schaden an den Auslassventilen.
Dat bringt locker, mit allem anderen was an der Karre für den TÜV noch zu machen ist, 3500 Euronen
Schon einmal was von der Abwrackprämie gehört?
Ich denke schon! Autos sind wirklich schlimmer als stressige Frauen, ich kann ein Lied davon singen!
oje ihr habts von Autos im Musiker-Forum
Ich hab das Glück und hab noch Garantie bis Februar aber trotzdem war er schon Zweimal in der Werkstatt (Drosselklappe und Instrumententafel ausgetauscht)
...ne einfache Tonleiter als 16tel mit 132 bpm gespielt ...
Ich habe eben das erste Mal einigermassen sauber ´ne einfache Tonleiter als 16tel mit 132 bpm gespielt - da soll noch mal einer sagen, das man als "alter" Sack net mehr schneller werden kann
aber das kannst du doch nicht alles ....oderIst natürlich eine Frage der Rahmenbedingungen: Pentatonik in einer Lage mit Pull-Offs und Leersaiten oder in Dur mit Wechselschlag übers ganze Griffbrett (noch gemeiner: in Vierer-Gruppen aufwärts und in Terzen abwärts oder in Sexten mit String-Skipping! oder... )?
Shred on!
aber das kannst du doch nicht alles ....oder
aber das kannst du doch nicht alles ....oder
(noch gemeiner: in Vierer-Gruppen aufwärts und in Terzen abwärts oder in Sexten mit String-Skipping! oder... )?
Shred on!
Hier hatte ich aufgehört, zu kapieren, wovon die Rede ist...
Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel!
Ist natürlich eine Frage der Rahmenbedingungen: Pentatonik in einer Lage mit Pull-Offs und Leersaiten oder in Dur mit Wechselschlag übers ganze Griffbrett (noch gemeiner: in Vierer-Gruppen aufwärts und in Terzen abwärts oder in Sexten mit String-Skipping! oder... )?
Shred on!
Zumindest konnte ich hier mal ein wenig angeben