Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, ein Hauseigener Zapfhahn ist schon was schönes. Ich strebe zwar eher nen Weinkeller an :D

Dunlop Nylon 1mm :great:

a2c6_1.JPG

Hab uch ettliches ausprobiert...aber egal ob auf der E-Gitarre oder auf der Western, die Pleks und sonst keine.

Um nochmal drauf zurück zu kommen: Die habe ich bis gestern auch immer benutzt, bis ein Kollege mir ein paar "Dunlop Ultex Jazz III" mitbrachte.

Die sind etwas kleiner, sehr griffig und machen einen sehr schönen Ton. Zuerst musste ich mich an das kleine Stück gewöhnen, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich damit viel sauberer picke.

Kollegen, ich muß mal eine eindringliche Warnung abgeben!

Schaut nicht auf den Kontoauszug bevor ihr auf einen Flohmarkt geht!

Mann mann mann, was hätte ich gestern wieder alles abstauben können...

Mann mann mann, was hätte ich gestern wieder alles abstauben können...

Wem sagst du das ;)
Ich hab eben ein Fulltone Clyde Wah verpasst (auf Ebay) weil mein Browser abgekackt is !

Argghhhhh !!!

.

*grhhh* Wie Cat schon sagt..."Wem sagste das" *laut lach*;)

Hier gibts ein geiles Gitarrenduell,da können wir Gitarreros was lernen :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=D0QKbnCDW94

Moinsen,

jo, ein echter Klassiker:D Der ganze Soundtrack des Films ist recht hörenswert wenn ich mich recht erinnere.

Der eigentliche Gegenspieler von Steve Vai war Ry Cooder, der wohl auch den Rest des Soundtracks komponiert hat:great: Was macht der eingentlich?:gruebel:
Wenn ich mich an den Artikel noch recht erinnere, haben die beiben Tage im Studio verbracht, um die Parts für das Duell zu schreiben

Cya

Gnurpsel

uiuiui noch einmal schlafen und ab gehts zu Neil Young nach Erfurt :)
und gleichzeitig ist der Tourauftakt der Crosby,Stills & Nash Tour !!!
Setliste:

First set
"Helplessly Hoping"
"Close Your Eyes"
"Reason to Believe"
"Ruby Tuesday"
"Guinnevere"
"Girl from the North Country"
"Dream for Him"
"In Your Name"
"Our House"
"Uncle John's Band"
"Southern Cross"

Second set
"Rock & Roll Woman"
"Military Madness"
"Long Time Gone"
"Marrakesh Express"
"Déjà Vu"
"Orleans / Cathedral"
"Wounded World/Rocky Mountain Way"
"Lives in the Balance"
"For What It's Worth"
"Wooden Ships"

Encore
"Bluebird"
"Teach Your Children"

David Crosby hat 25kg abgenommen ;):D

danke :) morgen vormittag fahr ich hier los und hol meinen Kumpel im gut 200km entfernten Bensheim ab und dann fahrn wir über Frankfurt und Eisenach nach Erfurt, dass wir am Nachmittag dort sind. Dann is n Treffen an der Grillhütte Wurst&Durst , die heisst wirklich so und liegt gegenüber der Messehalle, mit anderen Fans zusammen! Dann gehts ins Konzert und danach nach Sömmerda zur After Show Party in den Green Archer mit Session bis in die Puppen und am Mittwoch deck ich meinen Vorrat an echten Thüringer Rostern und auch an Vita Cola für zuhause ein und irgendwie gehts dann wieder Richtung Heimat, leider....aber der 17.6.-München- ist ja nicht weit:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.