Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon, dass es mehr Gitten im vierstelligen Preis-Bereich gibt, als Schuhe, halt Dich gefälligst da raus, wenn wir Kerle balzen! ;) ;)

:D

Woher willst Du das wissen (noch nie sex and the city gesehen wa???:ugly::D:D)

Sag mir nicht was ich zu tun und zu lassen hab (ich dachte immer Ritter haben Manieren:eek:)....Du bist ja nen Raubritter:D:D:D

auch wenn wir nur im OT-Bereich sind, sind wir trotzdem in den Bereich "OT - Musikalisches" verschoben worden....

und nicht "Kauft eure Frau auch so viel Schuhe wie ich Gitarren" ? :p

Zu meinem Leidwesen habe ich das durchaus gesehen.

Und nicht zuletzt zu Deinem Vorteil bin ich kein Raubritter. :p

Sonst würde ich Dir die Flötentöne (Achtung-> Musikbezug!) beibringen...

auch wenn wir nur im OT-Bereich sind, sind wir trotzdem in den Bereich "OT - Musikalisches" verschoben worden....

stimmt! Wir sollten uns sofort selbst anzeigen! Wo ist ein Mod, wenn man einen braucht?

Ich bezichtige mich selbst OT im OT zu sein. Das geht nun wirklich nicht :eek::rolleyes::D

Na gut...bevor ich mich hier vollends um Kopf und Kragen fasele, oder der holden Prinzessin Raubvogel noch gar die Minne singe, gucke ich jetzt noch ein bisschen fern und lege mich hin. :gruebel:

Träumt von Musik! :rock:

Moment, gabs da nicht mal so´ne Textzeile in ´nem alten Song " These boots are made for walking"?:rolleyes:

Na gut...bevor ich mich hier vollends um Kopf und Kragen fasele, oder der holden Prinzessin Raubvogel noch gar die Minne singe, :gruebel:

gute Idee! Am Ende ist sie mit dem "Schwarzen Ritter" liiert, der Dir dann möglicherweise den Arsch versohlen würde :eek: (halt, den Marsch blasen würde -> Musikbezug! :) )

Moment, gabs da nicht mal so´ne Textzeile in ´nem alten Song " These boots are made for walking"?:rolleyes:

:p:D

Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walking
Elvis Costello - (the angels wanna wear my) red shoes
Elvis Presley - Blue Suede Shoes
Kate Bush - The Red Shoes
Depeche Mode, "Walking In My Shoes"
the Eagles, "Those Shoes"
Black sabbath - fairies wear boots
Zappa - Brown Shoes Don't Make It
Hank Williams - Wearing Out Your Walking Shoes...........
........................
.....................
.................

Friday I´m in Love
Friday on my mind

...

Gibts noch mehr? :confused:

Scheißegal, hauptsache Wochenende! :great:

TGIF? Joah, passt schon. :D

Wobei dies aus Zeitmangel ein musikalisch gesehen komplett passives WE wird.
Dieverse Erledigungen und Verrichtungen und dann abends Doktor-Feiern.
Mit selbst was üben wird da nix...

So Leute, endlich komm ich auch mal wieder zum Schreiben.
War 'ne ziemlich stressige Zeit, dann ist auch noch ein paar Mal die Probe ausgefallen, lief eben nicht so gut.
Aber am Mittwoch bei der Probe hat sich das Blatt gewendet. Ich war wie üblich ziemlich fertig nach der Arbeit, trotzdem mit den Jungs ab in den Proberaum. Nachdem wir die Kiste Krombacher besprochen hatten machten wir uns ans Werk und unser Keyboarder legte mit vollem Körpereinsatz auf seiner alten Hammondorgel los. Black Night Solo!
Bang! Der ganze Stress und Druck war auf einmal weg und wir hatten einen richtig geilen Abend. Es hat gerockt wie lange nicht mehr und ich war nach der Probe richtig schön entspannt (nein, es lag nicht an dem Bier!)

Wofür Musik doch alles gut ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.