Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas sagt mir, dass es eher ersteres sein könnte. :gruebel::D

May be.
Allerdings wird auch hier auch oft genug über Künstler geredet, die mich nicht so sehr interessieren, von daher hält sich mein schlechtes Gewissen dann in engsten Grenzen. :D

"November Rain" klingt da aber wirklich scheisse... :eek:
Ich glaube, der hat vergessen, seinen "Tone"-Regler abzudrehen und übersteuert deswegen die PA. :kotz:

Redest du jetzt von UY1 oder Live in Chicago? :redface:

Anhänge

• WAHH_JPG.gif
    WAHH_JPG.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Ehm...hätte ich "Use your Illusion" jetzt ausschreiben sollen, oder was genau war an einer konkreten Antwort auf eine ebenso konkrete Frage in einem "über-Musik-Laber-Thread" jetzt (zu) flach? :weird:

wollte nur nochmal Testen,stimmt meine Antworten werden hier nicht mehr gezählt und ich hätte so gerne meine ersten 1000 Beiträge :D heute voll gemacht :rulez:

ja jetzt ist natürlich die Motivation weg.......Verdammt wieder ne Fahrkarte

Gut, okay.
Sorry, wir hatten das schon ungefähr eine Seite lang abgekürzt, für die Zukunft merke ich es mir.
*hinter die Ohren schreibt* :)

Moin,

ne, Ihr müßt Euch natürlich nicht entschuldigen :( Aber gewisse Umgangsformen sollten doch schon eingehalten werden (ist nach wie vor kein Chat hier) . Und sich seitenlang über Slash zu unterhalten, Jungs, dafür gibt's PN's . Also :)

Gruß, Doris Schröder-Köpf :redface:

Auch wenn ich deine ( ;) ) Zähne nicht leiden kann: Hast Recht! :D

@ Rob: *hüstel* ich...

im Chat gibt es keine Umgangsformen??? :eek:

kommt, lasst uns in den Chat gehen :D
Ganz kurz nur:
Das wär doch mal eine Idee! Macht eine Zeit aus und dann stürmt ihr (bzw. wenn es für das Wochenende geplant wird, wir) den Chat! Großangriff aus der Gitarrenlaberei :twisted:
Nur so ganz nebenbei... ;)
Und weg bin ich,
LG
Lynn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.