hardrockschlumpf
Registrierter Benutzer
Wird wahrscheinlich ausser dem Hardrockschlumpf keinen interessieren
Haha, macht nichts, dafür liebe ich dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird wahrscheinlich ausser dem Hardrockschlumpf keinen interessieren
Wird wahrscheinlich ausser dem Hardrockschlumpf keinen interessieren, aber das interessiert mich gerade nicht.
Haha, macht nichts, dafür liebe ich dich.
hmm, ich muss jetzt erst mal überlegen, ob das ein Grund ist, mich über Dich bei einem Mod zu beschweren
Nope! Hier ist der Off-topic Laber Thread zu "musikalischem".
Wage es nicht, den Jungs die Musik abzusprechen!
Ich glaube, er spielte eher auf dein Desinteresse bezüglich der Interessen der anderen hier an als auf Guns N' Roses an sich, aber so lange du an mich noch denkst, darfst du das.
Ausserdem "verwaht" sich Slash bei November Rain so schön.
Hmm, Slash - ich glaube, die Gitarre in Deinem Avatar gehört mir?
Du, das weiss ich schon.
Aber das eignete sich als Ausrede besser
mich begeistert an der UyI vor allem, dass -mit Gilby- die Chemie noch stimmte.
Zu Chicagoer Zeit kriselste es insgesamt schon mehr, u.A. weil Axel und Slash die ersten Richtungsstreitigkeiten ausfochten.
Everrock schrieb:Axl wollte Progressive-Elemente und anderes Zeugs, während Slash auf "good-old" (Hard)-Rock bestand.
Naja, letztlich ist es positiver, wenn man sagt, die Beiden hatten unterschiedliche musikalische Vorstellungen, als wenn man behauptet, Slash sei Axes Ego auf den Sack gegangen und Axel die Tatsache, dass Slash mehr saufen konnte...
Die Krönung war ja die Single "Sympathy for the Devil", bei der Axl ohne das Slash was davon wusste, dessen (von Keith Richards inspirierte) Solospur von einem anderen Gitarristen hat überspielen lassen.
Von Velvet Revolver habe ich nicht mal ein Album. Ist nach dem was ich so auf Youtube und Co gehört habe, aber auch nicht wirklich mit GNR zu vergleichen oder?
Öhhm...ähmm...dooooch, eigentlich schon.
Zumindest das "Contraband" ist mindestens so sehr Guns n´Roses, wie "Chinese Democracy".
Aber auch das "Libertad" ist ganz cool.
Old school Hardrock at it´s best.
btw: Wo sind eigentlich die anderen?