Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MÖR DER, MÖRDER ....... Wo bin ich hier gelandet? :gruebel::gruebel::gruebel:
Nabend @all! :)

Hallo Paule:)...Keine Angst so schnell lass ich mich nicht lynchen;):)

DU bist unschuldig, ohne Mist, Du hast tolle Musikbeispiele Deiner Spielrichtung anderswo hier rein gestellt, die kenne ich von ganz früher, habe das Gitarrenspiel mit genau der selben Musik erlernt! Wahnsinn, kannte nur den Namen der Stilrichtung nicht, war auch früher so was wie Banane, einfach unwichtig. So holt mich die Zeit wieder viel später als erwartet ein! NERVENKITZEL ist das! Habe nur was gesagt, Handeln tue ich anders wo! ;)

Tja, ich habe Ferien und dann fahr ich diesen Freitag eine Woche nach Italien :D

Mensch, ITALIEN IS' GIFTICH !!!

viel zu viel Sonne :cool:, Mittelmeer ist auch gefährlich :rolleyes:, die Küche da macht dumm :D, die Frauen sehen da besch**ßen aus :rolleyes:, der Lebensstil ist kacke :(, Ich
will mit :(!!!

Gruß, Pizza Frutti del Mare :redface:

@Mike: Ich wollt gerade sagen: Kauf Dir mal ne Brille;):D:D

hab ich doch,die liegt auf´m Klo :D:D:D Klobrillehab jetzt was in weiß geschrieben damit es nicht jeder sieht :cool:

Nur mal so als Tip am Rande: Stell das Board auf "Nightshift" um, dann kannste das von vornherein lesen;):)

Ups, hab ich da jetzt was verraten:gruebel::D

Moinsen,

hier mal was von Doug Aldrich, meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Rockgitarristen, die zur Zeit die Bühnen bevölkern...

Auserdem ist er einer der letzten echten Poser der alten Schule :D:D:D

Teil 1
Teil 2

Cya

Gnurpsel

Ich bin ja viel gerissener als ihr.

;):D

Und warum wenn ich fragen darf, lieber Schlumpf?

;) ^^

Okay, als du vielleicht nicht, aber immerhin als die Weiße-Schrift-User. :D

btw: Als ich vorhin auf meinen Beitragszähler geguckt habe, habe ich erst mal einen Schock bekommen. Aber naja, dann feiere ich meinen 1000. halt noch mal. :D:great:

Dat Board tillt wieder...

oder es gibt einen Riss im Raum-Zeitkontinuum...

oder die Reichsflugscheibenmacht hat von ihrem Stützpunkt auf dem Mars zugeschlagen...

Tja, Bielefeld ist überall...

Sodele, ist wieder Zeit für meine Pillen ;)

♪♫♪♫♪♫

Ähh, seit wann sind wir im Offtopic? Nicht, dass es mich stören würde. Ich fand den Side-Thread nur sinnvoller neben dem Hauptthread. (Obwohl hier natürlich viel OT gepostet wird, aber dafür war dieser Thread ja ursprünglich gedacht!)
Schreiben die Mods nicht normalerweise, warum sie einen Thread verschieben?

Na egal, rock on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.