Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Wenn das der Jackson liest...
Er hat heute Geburtstag und aus diesem Grund Jackson:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das der Jackson liest...
Ähh, seit wann sind wir im Offtopic? Nicht, dass es mich stören würde. Ich fand den Side-Thread nur sinnvoller neben dem Hauptthread. (Obwohl hier natürlich viel OT gepostet wird, aber dafür war dieser Thread ja ursprünglich gedacht!)
Schreiben die Mods nicht normalerweise, warum sie einen Thread verschieben?
Na egal, rock on!
AAAAAALSO
2. sind immer mehr Meldungen und Beschwerden bezüglich dieses Threads von usern eingegangen, die sich durch diesen Thread im Gitarren Sub-Forum gestört fühlten, oder denen er einfach auf die nerven gegangen ist.
[/B]
Persönlich ist mir natürlich völlig egal, wo "unser" Thread ist, die Begründung von Mod-Seite ist für mich auch großteilig nachvollziehbar, aber das da oben gibt es wirklich nur bei uns in Deutschland, dem Land der Querulanten und Kleingeister.
Bis später, ich muss ´nen Thread suchen, über den ich mich beschweren kann...
......sind immer mehr Meldungen und Beschwerden bezüglich dieses Threads von usern eingegangen, die sich durch diesen Thread im Gitarren Sub-Forum gestört fühlten.....[/B]
Persönlich ist mir natürlich völlig egal, wo "unser" Thread ist, die Begründung von Mod-Seite ist für mich auch großteilig nachvollziehbar, aber das da oben gibt es wirklich nur bei uns in Deutschland, dem Land der Querulanten und Kleingeister.
Bis später, ich muss ´nen Thread suchen, über den ich mich beschweren kann...
im board gelten nunmal regeln und wenn die nicht eingehalten werden, dann müssen wir dort einschreiten.
.....ich wars nicht...und wie krieg ich jetzt meine ersten 1000 Beiträge zusammen
naja, die gitarristen sind doch unter den musikern (zusammen mit gewissen sängern) eigentlich die größten Divas und Egomanen...
(postings die nur aus smilies bestehen zum Beispiel lieber Hardrock-Schlumpf)
Ich bin ja viel gerissener als ihr.
... jetzt kann in dem thread geschaltet und gewaltet werden, wie ihr lustig seid (solange die netiquette und die grundregeln fürs board eingehalten werden)
ist doch wirklich die bessere lösung, meint ihr nicht?
Für meine Begriffe NICHTS! Es bleibt doch alles, wie gehabt! Anhang anzeigen 104392
Persönlich ist mir natürlich völlig egal, wo "unser" ThreadBis später, ich muss ´nen Thread suchen, über den ich mich beschweren kann...
ich hab die komplette DVD, bin von der Power insgesamt und vor allem vom alten Coverdale begeistert
die DVD ist nachträglich synchronisiert, der gute Herr Coverdale singt leider schon seit längerem nicht mehr live. in münchen hat man das leider total gemerkt (unser sänger ist großer coverdale-fan und war wirklich enttäuscht). das band hat weitergesungen obwohl er das mikro wieder im ständer hatte und mit dem rücken zum publikum stand
echt schade....