J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer wieder geil .
btw., die 64er ES-335 die er dort spielt steht zum Verkauf. Er hat sie über 20 Jahre lang gespielt. Wenn du schlappe 16900€ Ocken über haben solltest, kannste zugreifen (besser spielen wird man dadurch aber nicht können )
Hallo Funky, ich weis, sie steht bei Deinem Freund Gregor
Damit es jetzt nicht zu Neil Young-lastig wird: Klick mich!
Ich habe den Eindruck, dass Neil Young Songs von guten Musikern besser gesungen und gespielt werden, als von ihm selbst. Scheint ähnlich wie bei Bob Dylan zu sein, oder schätze ich das nicht richtig ein?
So, ab nach Costa Rica!
Ich werde die Luft anhalten, bis Foxy HFU ist!
... damit du das beantwortet kriegst: ich seh das genau so ... ist halt Geschmackssache
Also ich kann mit Neil Young nicht viel anfangen, trotzdem ich weiß (und anerkenne), dass er in der Rockgeschichte eine ganz große Nummer ist.
Abgesehen von den Sachen, die jeder kennt (Rockin' in the Free World, Heart of Gold) habe ich mir schon mehrere Alben angehört. Ich finde das Meiste eigentlich eher langweilig. Für einen begnadeten Sänger halte ich ihn auch nicht.
Die Texte sind natürlich grandios, er ist ein Poet allererster Güte. Da geht es mir ähnlich wie mit Bob Dylan: Die Coverversionen seiner Stücke gefallen mir oft besser als seine eigenen Interpretationen.
Nochein Nicht-N.Y.-Video!
Wenn das der Jackson liest...