Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BERLIN, Berlin ............. Werder führt 1:0 und gut ................

Werder ist Pokal Sieger ............. Gratulation ihr lieben Laberköpfe!
:great:

Stanley Jordan plays "Stairway to Heaven"

mir stand grad über 6 Minuten der Mund offen :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=HjXN3OLgoqs

och nö, komm! Das hält man ja im Kopf nicht aus :kotz:

Was soll das denn sein, Victor Wooten a la Gitarre? Wieso kann der nicht ganz normal Gitarre spielen, was soll das spastische Griffbrett abklopfen?
Ich habe kein Verständnis dafür, wenn man einen Klassiker wie STH so "interpretiert" :mad:

Der Bassist ist allerdings spitze! :great:

1-0 Bremen? naja gegen Loserkusen .....was solls

kanst auch sagen gegen die Liebesküsse, ein Tick besser als gegen Lederhosen ....... internationaler Fussball ist geschaft, der HSV kann sich verbeugen für sein Geschenk! Mit der Gitarre kommt man immer vobei, WERDER, WERDER, der Pokal ist in Bremen.:great:

langsam regt es mich echt auf, ich werd jetzt bei der Boardleitung beantragen, dass dieser unsinnige "kotz"-Smiley unschädlich gemacht wird... ich finde eine derartige Meinungsäußerung ehrlich gesagt unter aller Sau. :evil:

Man kann etwas gut finden und man kann etwas schlecht finden. Wenn du im echten Leben irgendetwas schlecht findest, fängst du auch nicht auf offener Straße das Kotzen an, oder? :rolleyes:

Der "screwy" wurde auch schon deaktiviert, weil es immer wieder zu Ärger führte.

Eines anderen Meinung und Vorlieben vollzukotzen geht mal gar nicht. Da werd ich echt sauer :mad:

Hallo Leute,

sage ich jetzt einfach mal so und bestell schöne Grüße aus dem um diese Uhrzeit nicht mehr sonnigen Oberbayern (ich nehme jetzt einfach mal an, dass "Oberbayern" mit "Nordbayern" gleichzusetzen ist, ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus). Hier friste ich zur Zeit auf Grund der morgen stattfindenden Konfirmation einer Bekannten mein Dasein und hier ist auch der Ort, an dem mein Geburtstag eine kleine Nebenrolle im Hollywood-Blockbuster des christlichen Bekenntnisses spielen wird. :D

Wenn hier schon erwähnt wird, dass ICH morgen Geburtstag habe, sollte man Peters Geburtstag aber auch nicht vergessen. :p:D

Das Stairway to Heaven Video guck ich mir jetzt nicht an (für den Fall, dass es gut ist, möchte ich mir diesen Genuss nicht durch diese mickrigen Laptop-Lautsprecher verschandeln).

Greez :)

EDIT:

@foxy: Den Kotzsmiley habe ich auch noch nie benutzt und mir fällt auch keine Stelle ein, an der er wirklich Sinn machen würde bzw. unverzichtbar wäre. Bei dem Screwy war das anders, den fand ich wirklich cool, habe ihn allerdings auch nur im Bezug auf meine eigenen Aussagen und meistens in Kombination mit diesem -->:D<-- benutzt.

Stanley Jordan plays "Stairway to Heaven"

mir stand grad über 6 Minuten der Mund offen :eek:

Ich habe kein Verständnis dafür, wenn man einen Klassiker wie STH so "interpretiert" :mad:

Weißte. Musik ist Kunst. Und Kunst kommt von Können. Und nichts anderes macht der Typ da. Ob einem die Interpretation gefällt ist dann 'ne andere Geschichte.

sorry, dass ich eben kein "Friendly User" bin, aber das ist mir auch egal....

@Rob: genieß deinen Tag morgen ;)

Danke foxy. ;)

Danke -erased- (ich hab's geahnt :D).

@all: Wahrscheinlich ist das emotional betrachtet schon wieder eher Franken als Bayern, ich bin jedenfalls hier. :redface:

Eines anderen Meinung und Vorlieben vollzukotzen geht mal gar nicht. Da werd ich echt sauer :mad:

jetzt bleib mal auf dem Boden, was soll denn das? Meine Meinung gilt hier genauso viel wie Deine, ok?

Der "Kotz"-Smiley ist ein Emoticon wie jedes andere auch und bedeutet nichts anderes als "gefällt mir gar nicht" oder "finde ich völlig unakzeptabel". Mit "kotzen" hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Aber vielleicht Du hast recht - ich sollte hier weniger posten. Auf Intoleranz und Besserwisserei habe ICH nämlich keinen Bock. :mad:

jetzt bleib mal auf dem Boden, was soll denn das? Meine Meinung gilt hier genauso viel wie Deine, ok?

Der "Kotz"-Smiley ist ein Emoticon wie jedes andere auch und bedeutet nichts anderes als "gefällt mir gar nicht" oder "finde ich völlig unakzeptabel". Mit "kotzen" hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Aber vielleicht Du hast recht - ich sollte hier weniger posten. Auf Intoleranz und Besserwisserei habe ICH nämlich keinen Bock. :mad:

eine gegenteilige Meinung oder Abneigung kann man auch in Worte fassen ... z.B. "Gefällt mir nicht" ... "ist nicht so mein Ding"

deswegen weiß es jemand nicht "Besser", weil er einen anderen Geschmack hat ....

Natürlich gilt hier jede Meinung gleich, aber es kommt eben drauf an, wie man sie präsentiert.

eine gegenteilige Meinung oder Abneigung kann man auch in Worte fassen ... z.B. "Gefällt mir nicht" ... "ist nicht so mein Ding"

und genau dafür, dass man das nicht muss, hat man die Emoticons! Oder willst du statt :D in Zukunft "ich sitze gerade da und grinse breit" schreiben?
Das einzige verfügbare Emoticon für "Gefällt mir nicht" ist der "Kotz"-Smiley. Und diesen Zweck erfüllt er perfekt.

Diese Emoticons sollen doch gerade dafür sorgen, dass die schriftliche Kommunikation nicht andauernd zu Missverständnissen führt.
Wieso willst Du gerade dieses Konzept kritisieren oder gar abschaffen? Ich verstehe Dich nicht :(

und genau dafür, dass man das nicht muss, hat man die Emoticons! Oder willst du statt :D in Zukunft "ich sitze gerade da und grinse breit" schreiben?
Das einzige verfügbare Emoticon für "Gefällt mir nicht" ist der "Kotz"-Smiley. Und diesen Zweck erfüllt er perfekt.

Diese Emoticons sollen doch gerade dafür sorgen, dass die schriftliche Kommunikation nicht andauernd zu Missverständnissen führt.
Wieso willst Du gerade dieses Konzept kritisieren oder gar abschaffen? Ich verstehe Dich nicht :(

also bitte: zwischen "Gefällt mir nicht" und "ich muss kotzen" ist doch wohl ein Unterschied, oder?

ist wie bei einem G´n´R-Fan, der AC/DC hört... der sagt dann "Gefällt mir nicht",... wenn er dagegen einen von den DSDS-Kandidaten hört, sagt er "Ich muss kotzen"

EDIT: Emoticons haben die schriftliche Kommunikation also nun wirklich nicht vereinfacht,.... ich war 4 Jahre in einem Chat unterwegs, da gab es ständig Missverständnisse, weil man sich mit einem Bildchen einfach nicht so ausdrücken kann, wie mit einem vollständigen Satz. Und wenn man zu faul zum Kommunizieren ist, dann sollte man das einfach ganz sein lassen.

Abreagieren!

wie?

Gitarre spielen! Mach ich auch schon seit ein paar Stunden :great:

also bitte: zwischen "Gefällt mir nicht" und "ich muss kotzen" ist doch wohl ein Unterschied, oder?

nein, da wir kein anderes Emoticon dafür im Angebot haben. Aber man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen, oder?

EDIT: Emoticons haben die schriftliche Kommunikation also nun wirklich nicht vereinfacht,.... ich war 4 Jahre in einem Chat unterwegs, da gab es ständig Missverständnisse, weil man sich mit einem Bildchen einfach nicht so ausdrücken kann, wie mit einem vollständigen Satz.

Ich bin seit 20 Jahren in Foren unterwegs (seit der Zeit des Fido-Net, also lange vor dem WWW, wie wir es heute kennen). Die Emoticons waren die vermutlich grösste Erleichterung zur VERMEIDUNG von Missverständnissen, die wir seit der Erfindung der Schrift haben.

Und wenn man zu faul zum Kommunizieren ist, dann sollte man das einfach ganz sein lassen.

Oha :eek:
Darf ich das auf mich persönlich beziehen? Bitte behalte wenigstens ein Mindestmass an Stil und beleidige nicht wahllos Leute. Das gilt insbesondere dann, wenn Du sie nicht persönlich kennst.
Ich muss gestehen, dass ich Dich offenbar völlig falsch eingeschätzt habe :(

@3121funk

Kein Anlass zum abreagieren. Ich spiele schon seit Stunden nebenher Bass, so ein Line6 UX2 ist eine feine Sache. Kopfhörer auf, passende Amp-Simulation rein und rock it :D

@3121funk

Kein Anlass zum abreagieren. Ich spiele schon seit Stunden nebenher Bass, so ein Line6 UX2 ist eine feine Sache. Kopfhörer auf, passende Amp-Simulation rein und rock it :D

me 2

Bei mir gib's höchstens den Anlass, dass ich nix geregelt bekomme :D.

me 2

Bei mir gib's höchstens den Anlass, dass ich nix geregelt bekomme :D.

Wem sagst Du das? :rolleyes:
Ich habe jetzt ca. 25 Mal "When a blind man cries" von Deep Purple gespielt (Bass, Gitarre ist mir zu schwer).
Obwohl das eigentlich keine grosse Sache ist, haue ich im Mittelteil dauernd daneben. Das Timing ist irgendwie......schräg.
Oder ich bin unfähig, das ist stets eine gültige Erklärung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.