Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Softwareschmiede? Nuja, so kann man es auslegen, ja.
Aber Du weisst schon, aus welchem Film das ist?
Ebenso wie meine Replik darauf?

Ja natürlich, Starship Troopers. Auf dem Shirt ist ja auch ein Bild von dem, der das im Film gesagt hat.

so was ähnliches ;)

(kenn mich aber mit SQL, SQLPLUS, ORACLE, Informix, Linux, UNIX aus)

Nice. Ich bin gewöhnlicher C++-Schmied. Früher Java und Websites. Irgendwie entwickle ich mich zurück, anstatt weiter :D

Dann sind wir uns ja einig. :D :D :D

HFU-Thema: Ein klarer Fall für foxytom ... deswegen wird er von uns nominiert! :great:

5- 10 Beispielsposting mit dazu, an denen man das Erkennen kann und schon wird die Sache zum Selbstläufer ;) :great: Denk ich :gruebel: :D

Das ist eine Hilfestellung eines HFU, die er uns für unser Anliegen mit auf den Weg gegeben hat. Nochmals Herzlichen Dank catfishblues.

Worüber ich mir Gedanken mache, warum wir foxytom ausgerechnet im Gitarrenlaberei-Thread nominiert haben? :gruebel::great::gruebel:

Über seine Nominierung gibt es doch nichts zu labern, wie es Schlumpfi sehr deutlich zum Ausdruck gebracht hat.

Wer meint foxy, sei ein Arsch :)D), den will ich hier nicht belabern, ....
:mad:

Entweder man ist dafür, dann schreibt man aus seiner Erfahrung was dazu oder man ist dagegen, dann hält man einfach die „Gosch“ und lässt die Finger von der Tastatur; weil man außer laber, laber ... nichts vernünftiges beizutragen hat! :great:

:gruebel: Merkt Ihr den feinen Unterschied? :gruebel:

Um mal bei Gitarren zu bleiben:

Ich duirfte gestern in ´nem Proberaum meine Evie mal zwei Stunden über den hier spielen.

Ein Sahneteil; der Besitzer hat an ein paar Reglern gedreht und schon "blueste" es "sahnig-cremig" durch den Raum.
Ein Kumpel von mir, der mit dabei war, staunte: "Ich dachte immer, das wären Metal-Amps!"
Vom Amp-Besitzer kam nur ein Grinsen und ein knappes. "Mh. Denken manche."

Ich jedenfalls war absolut begeistert... :D

Erwähnte ich, dass ich uuuuuuuunbedingt eine Röhrencombo brauche? :eek: ;) ;)

@Everrock: ich hatte gestern bei der Probe die Freude, so einen zu spielen. Der steht eh nur bei uns rum.

Ein Music Man 210 65 Silver Face aus den 70ern. Neidisch? :D ... das Problem war, dass die Kiste wesentlich kleiner als mein Twin ist und da ich mich beim Proben gern mal hinsetze ... naja, es war eben nicht so bequem :D

und da ich mich beim Proben gern mal hinsetze

Beim Blues sitzen? :eek: Also Foxy, Du als alter Blueser müßtest doch wissen, dass man Blues nur gut im Stehen spielt ... wegen dem Groove ... es muß ja einen Grund haben, dass die Schwarzen in den Baumwollfeldern nie sitzend zu sehen sind! :D :D

*böser-tag-heute* *duck-und-weg*

Beim Blues sitzen? :eek: Also Foxy, Du als alter Blueser müßtest doch wissen, dass man Blues nur gut im Stehen spielt ... wegen dem Groove ... es muß ja einen Grund haben, dass die Schwarzen in den Baumwollfeldern nie sitzend zu sehen sind! :D :D

*böser-tag-heute* *duck-und-weg*

naja, kennst es doch... Bandscheiben und so ;)

@Everrock: ich hatte gestern bei der Probe die Freude, so einen zu spielen. Der steht eh nur bei uns rum.

Ein Music Man 210 65 Silver Face aus den 70ern. Neidisch? :D ... das Problem war, dass die Kiste wesentlich kleiner als mein Twin ist und da ich mich beim Proben gern mal hinsetze ... naja, es war eben nicht so bequem :D

Moin,

jaaa, ich habe denn kleinen Bruder ( 112 RD 50). Für Blues sehr, sehr geil!!!

Gruß Jens

so gehts mir beim Gitarre spielen :D

dann sind wir ja schon zwei ;)

btw. würde dir gut stehen Foxy

foxyHFU.gif

:D

@Klaus, ich finde, das blau beißt sich mit dem roten samtenen Bettchen meines Zippos ... hm ...
... ihr habt doch alle eine an der Klatsche :D

Danielus meinte, es sei die zweitbeste Entscheidung gewesen, mit dem Gitarre spielen anzufangen. Du fragtest ihn, welche die beste gwesen sei, da habe ich mir erlaubt, ihm die Antwort scherzhaft vorwegzunehmen. ;)

*hechel*
Jetzt muss ich mich doch mal als Mitleser hier outen und hoffe dass ich noch rechtzeitig bin.

Ich bin dafür dass foxytom offiziell zum HFU ernannt wird!

Du bist nicht mehr rechtzeitig, aber trotzdem vielen Dank. :redface::D:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.