Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfff..... laaahme egozentrische Blueser sollten vieles sein aber nicht HFU :D

Von mir also logischerweise:gruebel: ein klares JA zum Foxy HFU

Übrigens: die haben dieses Jahr nur zwei Deutschlandtermine, einen in Stuttgart und jetzt ratet mal wo den anderen? Hä? Hähä? Richtig! Gräfenhainichen. :D:D

Hä, verarscht Du uns? Wenn's dann regnet, mußt man die 10 Leute Publikum aus der warmen Kneipe von ihrem kalten Bier wegziehen ...... :D Oder die "Horden" fallen ein, so Wacken-mäßig, und ka**en die Vorgärten voll .......... :great:

Ich bin dafür, dass foxytom als HFU ausgezeichnet wird :great:

Ja, nu hast Du mir aber was gelernt! Machmal sollte ich öfter googlen :D Auch wenns mich im Grunde nicht interessiert ......

Adieu du beschauliche Ruhe in dörflicher Atmosphäre, willkommen ihr headbangenden Chaoten:D

Das wird für die einheimischen der totale Kulturschock - ähnlich damals, als Helmut Birne die blühenden Landschaften besuchte:D

Ach, das ist man hier gewöhnt. Metallica und die Ärzte waren schon hier und es finden jährlich das Melt-Festival sowie das Böhse-Onkelz-Fan-Treffen :)rolleyes:) statt. Die Toten Hosen kommen am 20. Juni....ist schon eine lustige Kleinstadt hier. :D

Ach, das ist man hier gewöhnt. Metallica und die Ärzte waren schon hier und es finden jährlich das Melt-Festival sowie das Böhse-Onkelz-Fan-Treffen :)rolleyes:) statt. Die Toten Hosen kommen am 20. Juni....ist schon eine lustige Kleinstadt hier. :D

Wenn du´n bösen Onkel treffen willst, fahr zu Fidel:p

Ich finde, es gibt immer noch genug frische und gute Musiker, die nicht schon in den 70ern Musik gemacht haben.

Einer von denen haut mich mit seinem Feeling, Sound und Melodielinien immer komplett aus den Schuhen.

Keine Angst. Dies ist KEIN Prince Video.

Man muss nur die Augen und Ohren aufhalten. Dann findet man solche "real musicians" auch.

Du Kieler Großstadt-Arsch! :D:D:D

Landeshauptstadt von S-H: JA! Großstadt ist aber very geschmeichelt - dies Dorf, ey! :D

Wer hier z.B. mal Taxi gefahren hat (ICH, u.a. :D), der hat nach einem halben Jahr jede Nase hier "kennengelernt".

Und dann hörste 30 Jahre (mittlerweile): Dich kenn ich aber auch irgendwo her....???? :rolleyes:

Hier ist Provinz und ich liebe es, hier auch noch außerhalb, am ländlichen Rand zu wohnen.:)

Aber ich wollte Euch nicht unterbrechen in Eurer Musiklaberei. Find's interessant!

Ich schmeiß ma Grand Funk Railroad und Little Feed mit in die Runde ..... :D

Es gibt soviel geilen (und schon älteren) Stuff, dass ich das Gefühl habe (und das sehe ich auch so!), dass sich alles im Prinzip nur noch wiederholt - mal andere Bands, im anderen Gewand, ect.

Ich mag es kaum glauben, aber ich schließ mich in dieser Sache Jackson an (und das tue ich gerne!):

Bis HEUTE waren G'n'R die letzte GROßE Rockband, die den Touch von was Neuem hatte - auch für mich! Mag ja wieder mal was Einzigartiges kommen, was anderes, anarchisches ...... generationenübergreifend den Wahnsinnshype auslösendes ..... passiert halt nicht mehr alle Tage!

Im Übrigen ist meine Meinung: gute Musik (die ICH eben mag) ist für mich immer aktuell - zeitlos!

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Mir ist aufgefallen das Gavin Rossdale und Nigel Pulsford von Bush (hab auch schon andere Bands gesehen) ihre Pickups mit Klebeband überkleben. Wozu ist das gut? Ich habs schon ausprobiert. Am Sound ändert sich nichts. Oder war das mal in Mode? Hat das mal jemand von euch gemacht?

greez RF

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 68
  • 8.jpg
    8.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 59
Hi.
Mir ist aufgefallen das Gavin Rossdale und Nigel Pulsford von Bush (hab auch schon andere Bands gesehen) ihre Pickups mit Klebeband überkleben. Wozu ist das gut? Ich habs schon ausprobiert. Am Sound ändert sich nichts. Oder war das mal in Mode? Hat das mal jemand von euch gemacht?

der einzige Grund, der mir in den Sinn käme: Es knackt nicht, wenn eine Saite den PU berührt. Ansonsten :confused:

Hört sich für mich schwer nach einem Mode-Gag an, obwohl ich für Tonabnehmer-Sachen kein Fachmann bin.

Wahrscheinlich haben die Dünnsaiter nur ihre Pickupschrauben verschlürt...

Ich bin sogar sehr dafür, dass foxytom als HFU ausgezeichnet wird.

Ich bin sogar sehr dafür, dass foxytom als HFU ausgezeichnet wird.

warum eigentlich?
wassn das für ein künstlicher Hype?... FIDEL???? warst DU das? :cool:

... ich find das irgendwie ... hm ... seltsam .... obwohl, die 11 Cent pro "Helpfull Post" kann ich natürlich auch gut gebrauchen :D ... meine Kinder werdens euch danken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.