Landeshauptstadt von S-H: JA! Großstadt ist aber very geschmeichelt - dies Dorf, ey!
Wer hier z.B. mal Taxi gefahren hat (ICH, u.a.
), der hat nach einem halben Jahr jede Nase hier "kennengelernt".
Und dann hörste 30 Jahre (mittlerweile): Dich kenn ich aber auch irgendwo her....????
Hier ist Provinz und ich liebe es, hier auch noch außerhalb, am ländlichen Rand zu wohnen.
Aber ich wollte Euch nicht unterbrechen in Eurer Musiklaberei. Find's interessant!
Ich schmeiß ma Grand Funk Railroad und Little Feed mit in die Runde .....
Es gibt soviel geilen (und schon älteren) Stuff, dass ich das Gefühl habe (und das sehe ich auch so!), dass sich alles im Prinzip nur noch wiederholt - mal andere Bands, im anderen Gewand, ect.
Ich mag es kaum glauben, aber ich schließ mich in dieser Sache Jackson an (und das tue ich gerne!):
Bis HEUTE waren G'n'R die letzte GROßE Rockband, die den Touch von was Neuem hatte -
auch für mich! Mag ja wieder mal was Einzigartiges kommen, was anderes, anarchisches ...... generationenübergreifend den Wahnsinnshype auslösendes ..... passiert halt nicht mehr alle Tage!
Im Übrigen ist meine Meinung: gute Musik (die ICH eben mag) ist für mich immer aktuell - zeitlos!