Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt :D! Aber dann hoffe ich mal, dass Foxy trotzdem HFU wird :).

Keine Panik, es ist nie zu spät! Wir lenken unser Augenmerk ganz auf Foxy und bitten ihm eindringlich, nur unserer Hartnäckigkeit eine Abfuhr zu erteilten! Damit können wir sehr gut leben. Seine HFU-Auszeichnung soll er gelassen auf sich zukommen lassen und sie auch annehmen, wenn es soweit ist. :great:

Keine Panik, es ist nie zu spät! Wir lenken unser Augenmerk ganz auf Foxy und bitten ihm eindringlich, nur unserer Hartnäckigkeit eine Abfuhr zu erteilten! Damit können wir sehr gut leben. Seine HFU-Auszeichnung soll er gelassen auf sich zukommen lassen und sie auch annehmen, wenn es soweit ist. :great:

Aber klar doch ;)

Cool,

hab soeben ´n gebrauchtes PCL 120er Top gekauft. Ich freu mich schon tierisch auf das Teil:D

Cya

Gnurpsel

so viel Geld für ein Stück Klangholz :( da würde ich lieber in Urlaub fliegen :D

bei dir ist es einfach,du mußt nicht teilen aber ich hab ja noch 3 Girlies zuhause

Moin,

übrigends, Rob (Schlumpf) hat morgen Geburtstach, er wird 15 (in Worten: 15 :eek:) Also Leute, hoch die Tassen :great: (Du nich Rob, mußt erst noch 'n Jahr warten, Du Kücken Du :D )

PS: Jedem Kind einen KITA-Platz

Gruß, Ursel von der Leinen :redface:

Moin Freche UvL,

Ursel ich verbiete Dir zu petzen, ein für alle mal, gehe zur Gitarre und mache von mir aus Gitarrensalat, aber lass Schlumpfi in Ruhe! Dich kümmert doch herzlich wenig, dass er das Kückendasein einfach satt hat. Ein für alle mal, melde Dich erst wieder, wenn Du nichts mehr zu sagen hast und gut ist es!

LG. Ursels Ehemaliger Fußballfreund

Mr. M. Paule

P.S.: (Meine liebe zu ihr, war mit dem 1. Git-salat
bereits nur noch auf Sparflamme aushaltbar ...
dann schickte sie mich wechhhhhhh .... die Tränen
stürzten über mich ein ..... heute genieß ich das
Pokalfinale ...... mit wem? Ratet mal .............
wie fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin ...) :gruebel:

Moin Freche UvL,

Ursel ich verbiete Dir zu petzen, ein für alle mal, gehe zur Gitarre und mache von mir aus Gitarrensalat, aber lass Schlumpfi in Ruhe! Dich kümmert doch herzlich wenig, dass er das Kückendasein einfach satt hat. Ein für alle mal, melde Dich erst wieder, wenn Du nichts mehr zu sagen hast und gut ist es!

Mr. M. Paule

Moin,

Nacht, mein Kleiner :D

http://www.youtube.com/watch?v=59_MUJL8bHc&hl=de

Moin Freche UvL,

Mr. M. Paule

Moin,

Nacht, mein Kleiner :D

http://www.youtube.com/watch?v=59_MUJL8bHc&hl=de

Binn keiner soll ...

so viel Geld für ein Stück Klangholz :( da würde ich lieber in Urlaub fliegen :D

Wenn er diese Gitarre spielt dann ist er im "Urlaub"! :great:
Zugegeben, nicht gerade wenig....wenn sie aber dementsprechend klingt und sich gut bespielen lässt, es Deine Traumgitarre ist....dann lebe den Traum!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.