Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek::eek:

Ja super, wenn ich die nächsten 10 Jahre non-stop übe, kann ich sowas vielleicht auch mal!

:hail:

... und ich kriegs nicht geöffnet (Achtung Icon) :(

EDIT: Hey, unser Schlumpf hat seit 15 Minuten seine Männlichkeit :D .... oder war das was anderes??? ... naja, jedenfalls rückt er den alten Säcken altersmäßig immer näher :D :D

:eek::eek::eek:

Ja super, wenn ich die nächsten 10 Jahre non-stop übe, kann ich sowas vielleicht auch mal!

:hail:

Du Schmeichler :D, aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen ;). Ich hab ganz andere Vorstellungen bei dem Song. Die Ansätze hab ich schon gefunden, aber so wie es im Moment ist gefällt's mir noch nicht. Aber das was mir im Kopf rumschwirrt, weiß ich nicht umzusetzen.

... und ich kriegs nicht geöffnet (Achtung Icon) :(

EDIT: Hey, unser Schlumpf hat seit 15 Minuten seine Männlichkeit :D .... oder war das was anderes??? ... naja, jedenfalls rückt er den alten Säcken altersmäßig immer näher :D :D

is 'ne normale mp3 Foxy. Müßte eigentlich gehen. Ich werd den Take aber sicher noch im Jam Forum zur Verfügung stellen. Der BT wird dir sicher gefallen.

Jaja, unser Rob ist wieder ein Jahr älter. Würde auch gern mal wieder 15 sein. Und zwar mit dem Wissen von heute das ich Gitarre spielen lernen will, und ihr dann in 28 Jahren meine CDs kaufen dürft :D

... Jaja, unser rob ist wieder ein jahr älter.
daumen-hoch.jpg Glückwunsch! daumen-hoch.jpg

@3121funk:

Gefällt mir echt gut :great:
Wie hast Du die Gitarre aufgenommen (den Sound find ich schön atmosphärisch ;) )

LG,
Flo

@schlumpf:
seufz, 15..... (das ist bei mir schon länger her als Du alt bist :D :D :D)

@schlumpf:
seufz, 15.....

doppelseufz...15! Da werden Erinnerungen wach;) Eine dieser "Erinnerungen" entstanden während den Herbstferien 1993 habe ich in akustischer Form für Euch zurückbehalten. Wie immer multiinstrumental, mit einem Kassettenstudio in der Schulaula (Tascam 424) alleine eingespielt und aufgenommen. Praktisch wenn man Eltern hat, die den Lehrerberuf ausüben (wenigstens da war es praktisch).... Der Text...hehe! http://www.wilhelm-busch-seiten.de/gedichte/letzt10.html

Was man mit 15 nicht alles macht.....war eine gute Zeit!:D

jepp, ich spiel hier auch so planlos vor mich hin

man möge mal lauschen was ich gerade so aufnehme

Ich muss jetzt auch mal 'ne Stunde Pause machen. Mal sehen ob ich später noch dazu komme weiter zu üben.

Nicht mal einen Laberthread kann man besuchen ohne vor Neid grün (--> :D) anzulaufen :( *seufz* ;) (gut gemacht Funk :great:)

ähm, Hallo erstmal... Ich bin vielleicht etwas spät dran, aber besser spät als nie (--> Dank geht an (den 15jährigen :eek: du wirst alt :p) Robert :))

doppelseufz...15! Da werden Erinnerungen wach;) Eine dieser "Erinnerungen" entstanden während den Herbstferien 1993 habe ich in akustischer Form für Euch zurückbehalten.!

cool, dass du uns so alte Aufnahmen von dir mitgibst. Da haste sicher immer wieder tolle Erinnerungen dran.

Nicht mal einen Laberthread kann man besuchen ohne vor Neid grün (--> :D) anzulaufen :( *seufz* ;) (gut gemacht Funk :great:)

hmm, danke dir, scheint ja doch nicht so schlecht zu sein. Aber wie gesagt. Es steht nur das Grundgerüst. Ich möchte da eigentlich noch mehr Abwechslung reinbringen.

wer hat Keyboard, Bass, Drums eingespielt?
oder hast du alles alleine gemacht? was davon hast du gespielt? klingt mal insgesamt nicht schlecht , halt "modern".

Der Track ist von André Petras. Ich hatte ihn mal angeschrieben, weil ich diesen BT in einem anderen Board gefunden hab, und ich ihn fragen wollte ob ich den Song für einen Jam hier im Board nutzen darf. Er hat bis auf meine Gitarrenspur (logisch auch) alles selbst eingespielt. Ist schon ein paar Jahre alt das Teil, läßt aber viel Freiraum für verschiedene Musikstile.

Hey Willkommen im You Tube Userthread:D:D

Spaß beiseite ^^

Hallo an Alle

Man leut was gehts mir schlech, erst hat unser Rob geburtstag... und kein mensch sagt mir bescheid... dann hab ich gestern gemerkt, "Juppy ha he" ich hab ne E-Gitarre.... aber irgendwie spiel ich kein song wo diese denn auch von nöten wäre....
Krass oder?
350€ eigentlich in den sand gesetzt....:D

wollt auch nur mal auf dem laufenden halten weil ich im "meine Gedanken seit...." nicht mehr so aktive bin:D

Man leut was gehts mir schlech, erst hat unser Rob geburtstag... und kein mensch sagt mir bescheid... dann hab ich gestern gemerkt, "Juppy ha he" ich hab ne E-Gitarre.... aber irgendwie spiel ich kein song wo diese denn auch von nöten wäre....
Krass oder?
350€ eigentlich in den sand gesetzt....:D

wollt auch nur mal auf dem laufenden halten weil ich im "meine Gedanken seit...." nicht mehr so aktive bin:D

jo überleg auch grad ob ich 569 oder 1755 Euro in den Sand setzen soll :confused:

jo überleg auch grad ob ich 569 oder 1755 Euro in den Sand setzen soll :confused:

Setz die 1755€ in denn sand, da lohnt es sich eher am ende in den Hintern zu beissen:D

Aber echt, ich merk das die E-Gitarre weniger von mir genützt wird als ich vorher dachte...meist nur wenn mich jemand drauf anspricht (angeben;)).
Aber ansonsten spiel ich alles mit der WEstern.
effekte nütz ich kaum um clean find ich die WEstern natürlicher als die E.
Ergo wozu ne E-Gitarre????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.