foxytom
Mod Emeritus
Oder ich bin unfähig,
nein, das bist du nicht, das musst du "nur" üben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ich bin unfähig,
Wem sagst Du das?
Ich habe jetzt ca. 25 Mal "When a blind man cries" von Deep Purple gespielt (Bass, Gitarre ist mir zu schwer).
Ja super, wenn ich die nächsten 10 Jahre non-stop übe, kann ich sowas vielleicht auch mal!
... und ich kriegs nicht geöffnet (Achtung Icon)
EDIT: Hey, unser Schlumpf hat seit 15 Minuten seine Männlichkeit .... oder war das was anderes??? ... naja, jedenfalls rückt er den alten Säcken altersmäßig immer näher
@schlumpf:
seufz, 15.....
jepp, ich spiel hier auch so planlos vor mich hin
man möge mal lauschen was ich gerade so aufnehme
Ich muss jetzt auch mal 'ne Stunde Pause machen. Mal sehen ob ich später noch dazu komme weiter zu üben.
jepp, ich spiel hier auch so planlos vor mich hin
man möge mal lauschen was ich gerade so aufnehme
Ich muss jetzt auch mal 'ne Stunde Pause machen. Mal sehen ob ich später noch dazu komme weiter zu üben.
doppelseufz...15! Da werden Erinnerungen wach Eine dieser "Erinnerungen" entstanden während den Herbstferien 1993 habe ich in akustischer Form für Euch zurückbehalten.!
Nicht mal einen Laberthread kann man besuchen ohne vor Neid grün (--> ) anzulaufen *seufz* (gut gemacht Funk )
wer hat Keyboard, Bass, Drums eingespielt?
oder hast du alles alleine gemacht? was davon hast du gespielt? klingt mal insgesamt nicht schlecht , halt "modern".
Man leut was gehts mir schlech, erst hat unser Rob geburtstag... und kein mensch sagt mir bescheid... dann hab ich gestern gemerkt, "Juppy ha he" ich hab ne E-Gitarre.... aber irgendwie spiel ich kein song wo diese denn auch von nöten wäre....
Krass oder?
350 eigentlich in den sand gesetzt....
wollt auch nur mal auf dem laufenden halten weil ich im "meine Gedanken seit...." nicht mehr so aktive bin
jo überleg auch grad ob ich 569 oder 1755 Euro in den Sand setzen soll