Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och schade:(...Wollt mich gerad mit Dir hier über Schuhe unterhalten :D:D:D

Ne Spaß beiseite: Schuhkauf ist schrecklich (lieber Gitarrenkauf:great:)
Gleich bin ich wirklich weg:
Wenn das Ernst gewesen wäre, liebste Susanne, dann hätte ich schon lange meine Beine in die Hand genommen (wenn das überhaupt geht *lach*:D) und hätte mich schneller aus dem Staub gemacht als du deine Gitarre in die Hand nehmen kannst :cool:
Aber Gott sei Dank brauch ich mir keine Sorgen um deine seelische Gesundheit machen und kann beruhigt schlafen bzw. lernen gehen ;).
Bis morgen,
Lynn

Edit: Gitarren, gerne :D. Nur müssten wir noch etwas warten bis ich mal wieder etwas Geld zusammen habe (ich habe gerade meine CD-Sammlung erweitert, das hat einiges gekostet :redface:, die rhcp-cd`s die ich vor einem Monat oder mehr gekauft habe, ich glaub`s ich hab`s dir, Susanne, gegenüber schon einmal erwähnt, seitdem bin ich pleite *lach*)

Vor allem schwierig. Versuche seit Monaten, neue Mittelalterstiefel zu kriegen.
Jetzt lass´ ich sie mir in Tschechien anfertigen... :rolleyes:

ICH bin froh, wenn ich ab und zu mal neue Schuhe krieg, ER will absichtlich alte.... uralte :confused: ... das soll einer verstehen ;)

Ich bin ER.
Aber das mit dem Fetisch will ich nicht gehört haben! ;) :D

@ janez,

neben meiner Musikleidenschaft bin ich Mitglied einer Ritterschaft und lagere auf Mittelaltermärkten, incl. Schwertkampf und Feldschlachten und so.
Dafür benötige ich neue Stiefel, die Alten haben´s hinter sich... :D

@ janez,

neben meiner Musikleidenschaft bin ich Mitglied einer Ritterschaft und lagere auf Mittelaltermärkten, incl. Schwertkampf und Feldschlachten und so.
Dafür benötige ich neue Stiefel, die Alten haben´s hinter sich... :D

Kenne so'n Typen in Kiel, der macht sowas.

wooooooooow! du wärst meine Traumfrau :)

:D Das hatte ich auch schon mal angemerkt!

Wobei - wenn meine Frau statt Schuhen Gitarren kaufen würde, hätte ich wohl zwischenzeitlich eine Lagerhalle anmieten müssen :eek::D

Kleiner Tip, Männer: Schuhe kosten weniger, also überlegt Euch das gut. ;)

Wobei - wenn meine Frau statt Schuhen Gitarren kaufen würde, hätte ich wohl zwischenzeitlich eine Lagerhalle anmieten müssen :eek::D

Herrlich ich lach mich wech :):)

Na ja...Mein Mann wünscht sich bestimmt, dass ich mir lieber Schuhe kaufe würde (nehmen nicht so viel Platz weg wie Gitarren:D:D).

Na ja so viele Gitarren sind es nun aber auch nicht :cool::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.