Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
@Neuling
Das geht. Siehe meine gebeizte Tele (Erle) 3 Beiträge weiter oben.
Gruß, Alex
Die Bausatzgitarren kannst du meiner Meinung nach nicht mit den Fertiggitarren vergleichen, weil sie ja Rohlinge sind.
Es kommt dann auf das Endergebnis an und das hängt zum großen Teil davon ab, was man daraus macht.
Bei mir war alles "roh", es musste jeder Quadratmillimeter bearbeitet werden. Aber das ist für mich normal, weil es ein Bausatz ist.
Natürlich sind es mit Sicherheit nicht die teuersten und hochwertigsten Hölzer und auch da gibt es den einen oder anderen Fehler - aber dafür war mein Bausatz auch nur etwas über 100 Euro teuer.
Obwohl ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden bin (die blaue in meiner Bildergalerie) habe ich die Qualität meiner alten Epiphone sicherlich nicht erreicht. Wie sie klingt kann ich noch nicht sagen, muss noch löten.
......sieht gut aus.......bis auf die Kopfplatte. Warum einen großen Stratheadstock und keine kleine Telekopfplatte??
Evoila! (schreibt man das so? ^^)
So,
Haltet ihr es generell für möglich, dass ein absoluter Lötanfänger sowas hinkriegen könnte?
Was für einen Lötkolben sollte man eigentlich idealerweise nehmen (eher viel oder eher wenig Leistung?) ?