guitarplayer91
Registrierter Benutzer
Na du bist aber lustig ^^
Also es gibt eine Planänderung!
Besetllt wird der ?*+~%$§" teure Baritonehals bei Rockinger. Damit komm ich auf eine 70,6 cm lange Mensur und das ist schon viel
Body wird auf jedenfall der Telebody mit der geflammten Ahorndecke. Ist das eigentlich echtes Holz? Sollte ja dann auch etwas Höhen bringen?!
Die oberseite des Bodys wird zuerst gebeizt und dann geklarlackt.
Evtl werde ich mich bei der Farbe an die Dean Cadikill halte:
Ich gehe aber gerne auf Vorschläge von eurer Seite ein!
Als Bridge werde ich diese vorherige gepostete cuttes Bridge nehmen sieht ziemlich stabil aus gerade auch für die dicken Saiten.
Bridge Pu wird vorerst ein Bill Lawrence L-500 XL den hab ich noch über
Wenn genügend Geld da ist würde ich aber gerne auf einen S.D. Blackout umrüsten.
Die Hardware bestell ich bei GFS in Amerika....falls jemand interesse hat mitzubestellen?!
Grüße,
felix
Also es gibt eine Planänderung!
Besetllt wird der ?*+~%$§" teure Baritonehals bei Rockinger. Damit komm ich auf eine 70,6 cm lange Mensur und das ist schon viel
Body wird auf jedenfall der Telebody mit der geflammten Ahorndecke. Ist das eigentlich echtes Holz? Sollte ja dann auch etwas Höhen bringen?!
Die oberseite des Bodys wird zuerst gebeizt und dann geklarlackt.
Evtl werde ich mich bei der Farbe an die Dean Cadikill halte:
Ich gehe aber gerne auf Vorschläge von eurer Seite ein!
Als Bridge werde ich diese vorherige gepostete cuttes Bridge nehmen sieht ziemlich stabil aus gerade auch für die dicken Saiten.
Bridge Pu wird vorerst ein Bill Lawrence L-500 XL den hab ich noch über
Wenn genügend Geld da ist würde ich aber gerne auf einen S.D. Blackout umrüsten.
Die Hardware bestell ich bei GFS in Amerika....falls jemand interesse hat mitzubestellen?!
Grüße,
felix