poor but loud
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 3.454
Dann werde ich wohl noch etwas auf Kritiken warten müssen. Mir gefällt nämlich das Alternativprodukt mit der entfernt Jeff-Waters-mäßigen Korpusform besser. Das Schlagbrett soll dann etwa die von Vinnie Vincent verwendete Form haben, also auf die Diskantseite beschränkt bleiben, aber dieselbe Form und Größe haben wie der Diskantteil des Originalschlagbretts. Störende Fräsungen im Mittelteil des Korpus müssen also irgendwie zufurniert werden. Bei Hals/Kopfplatte und unterer Saitenaufhängung greife ich auf das mitgelieferte Material zurück, das wird also eher Paul Stanley als Jeff Waters und erst recht Vinnie Vincent. In puncto Tonabnehmer gehe ich dann mehr in Richtung Popa Chubby; hier ist die Kombination Soapbar - Strat - Soapbar angesagt. Als Rahmen für den mittleren TA dient eine zurechtgefräste Soapbarkappe. Die Lackierung von Korpus und Kopfplattenvorderseite wird dann glitzer-rosa.
Beim Anblick der Fotos fällt mir ein: Doof, dass Kiss bei Rock am Ring ohne Panzer angerückt sind.
Beim Anblick der Fotos fällt mir ein: Doof, dass Kiss bei Rock am Ring ohne Panzer angerückt sind.