frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Registriert
- 04.04.04
- Beiträge
- 5.339
- Kekse
- 41.480
ich würde fräsen, oder einfacher auffurnieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ja das Füllen von hinteren Löchtern begünstigen. Ich sage es nur... (bevor es zu spät wäre... )Dann hab ich noch ein Stück Fibre auf die Kopfplatte geleimt und die in Form gebracht.
Das würde ja das Füllen von hinteren Löchtern begünstigen. Ich sage es nur... (bevor es zu spät wäre... )
Dann wäre die Sache mit dem Löcher Stopfen eben auch eine Übung. Runde Holzstückchen mit Leim reinmachen bietet sich natürlich als erstes an und wäre wohl am stabilsten. Mit Holzpaste zuspachteln wäre evtl. eine Alternative, weiß allerdings nicht, wie gut das halten würde, sprich wie stabil die Verbindung wäre und wie stabil die eingetrocknete Masse wäre... Ich verwende die Paste für alles Mögliche, wie Stellen im Holz ausbessern etc. Sie ist nicht wasserfest, daher kommt drauf noch eine Schutzschicht Hartwachsöl oder so was in der Art. An Stellen, wo keine Feuchtigkeit reinkommt, muss man nicht unbedingt schützen. Auftragen wird empfohlen in dünnen Schichten. Sonst können sich bei der Austrocknung Risse bilden.Ich sehe das hier mehr als Lehrgeld.
PR- IV TR Flame Top Custom Mahagoni mit Sonderhardware in Schwarz.
@metaforce: Die Hardware in meinem Bausatz ist wirklich billigster Müll. OK, sie würde funktionieren, aber ich habe andere Ansprüche an eine Gitarre.