Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Which Postnumbers are affected?
He he I am using the pics to show my wife, that it is not impossible for a man with two left-hands to make a good looking guitar
Das Messer ist durch die Korpusrückwand und hat dort natürlich Beschädigungen erzeugt. Die Gitarre ist wohl damit unbrauchbar...
wie, wiiiiee? hast du es geschafft mit einem Messer den Korpus so arg zu beschädigen das es sich nicht mehr lohnt? bist du Hagrid oder so und hast zuviel kraft?^^
wie, wiiiiee? hast du es geschafft mit einem Messer den Korpus so arg zu beschädigen das es sich nicht mehr lohnt? bist du Hagrid oder so und hast zuviel kraft?^^
off topic: I was looking for pu's for an old epi LP - I stumbled over www.tonerider.com They get great reviews on Harmony Central, and best of all they are quite inexpensive. Does anyone here know them?
(denn nach ca. 13Monaten Spiel- oder besser Übungs-Erfahrung würde ich mich noch lange nicht als "Musiker" bezeichnen)
Nun zum Thema-
Ich liebäugele auch mit solch einem Bausatz. Und zwar interessiert mich der bereits lackierte Les-Paul-Nachbau (möchte zwar bauen aber ggf Wochenlanges lackieren- schleifen- lackieren und vor allem WARTEN ist nicht so meins)
Nun hatte ich mir eingebildet, durch die "Eigenleistung" kann man rel. preiswert an ne nächstbessere Gitarre kommen. Mitten im Thread kam auch die Frage nach einer ungefähren Vergleichs-Wertschätzung auf.
Nun mein Problem- ich habe auch die erwähnte HK-Les-Paul! Könnte ich mich da mit der Bausatz-Klampfe verbessern (Saitenlage und Bespielbarkeit wären mir wichtig- Klang nat. auch) oder bin ich da mit der HK schon gleichwertig bedient?
Grüße
Samson
Was ist denn der Unterschied bei ner gewölbten Decke (ausser dass sie halt gewölbt ist), ganz umsonst werden die Gibsons das ja nicht gemacht haben?!