G
Gernot1989
Registrierter Benutzer
Hast du die Frontseite bzw. Bindings auch mit gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Effekt ist zwar grundsätzlich schon ähnlich, aber es gibt auch Unterschiede.Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Lack aus der ML-Factory??
http://www.gitarre-bestellen.de/pro...lulose-Lack-Spray-400ml-transparent-Blau.html
Wenn man das auf dem Bild ernst nehmen kann, dann sollte damit ein "ähnlicher" Effekt wie beim Beizen rauskommen. Daher meine Frage ob das schon jemand probiert hat.
Ich habe vor mit einer Braunen Beize drüber zu gehen um den Untergrund etwas dünkler wird und dann soll sie eben dunkleblau mit sichtbarer Maserung werden.
MfG
Danke für den Tipp!
Um das Lackieren mit der Dose mach ich mir weniger sorgen. Das hab ich schon X mal gemacht und komm damit gut zurecht. Ja ich werde sicher noch berichten wenn ich was habe.
Edit: Was mich hier noch stutzig macht ist, ob der Lack beim zwischenschleifen nicht seine transparents verliert und "milchiger" wird.
Danke mal für die vielen Tipps!
Noch eine Frage...
Wie sind die Tonabnehmer die ML mit den LP´s und PRS´s mitliefert? Sind die zu gebrauchen??
Lass dir versetzte bolzen drehen.
So kannst du mit den original löchern dann noch ein paar Millimeter gutmachen
Die Schaller passt aber nicht auf die bereits vorhandenen Bolzen und die mitgelieferten Bolzen passen wiederum nicht in die Gewindehülsen. Die Schallerteile haben weder Gibson- noch Epiphone-Maße, ich weiß auch nicht obs da passende Adapter gibt...An sowas hatte ich auch schon gedacht, kenne nur leider niemanden, der mir das machen könnte. Also wird es wohl doch die verstellbare Schaller STM Bridge, mit der sollte ich laut Plan 2,5mm Verstellbereich haben. Das könnte dann grade so hinhauen.