Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, da bin ich ja mal gespannt, was ihr hier noch so fabriziert in punkto Gitarren .
Der LP Bausatz mit eingeleimten Hals lässt ja leider immer noch auf sich warten. Allerdings bin ich da grad in schwerem Gewissenskonflikt, ob ich das Geld dann dafür investiere oder doch lieber gleich mal mit auf mein Gitarrensparkonto packe, da ich grad mal wieder massiv mit einer Gibson LP liebäugle. Mal sehen..........
Ja ja, genau das ist ja der Punkt *seufz*. Na ja, vor Januar werden die besagten Bausätze eh nicht reinkommen, von daher kann ich da ja nochmal etwas überlegen ....kommt mir bekannt vor! Aber eine LP kaufen kann ja jeder
Das sollte eigentlich reichen. Ich hab zum Schluß hin gemerkt, daß da eigentlich gar nicht mehr viel Öl aufgenommen wird, sprich sehr viel Überstand stehen bleibt, das ist eigentlich auch ein gutes Indiz.also ich verwende das Clou Hartöl und aktuell sind 3 Schichten drauf. Geplant waren 6 Schichten und als 7 dann Öl Schliff
hier mal wieder ein kleines Update von mir
nach 6 Hartöl Durchgängen in den letzten Tagen war heute der Ölschliff an der Reihe. Das Ergebniss kann sich sehen lassen finde ich.
Anhang anzeigen 318333
Nebenbei habe ich die letzten Tage meine beiden 490R/498T Humbucker mit Chrom Kappen versehen und diese Wachs gebadet
Anhang anzeigen 318334Anhang anzeigen 318335
soweit so gut! Morgen gehts dann an den Zusammenbau. Man könnte fast meinen ich bau mir da mein Weihnachtsgeschenk
soooooo, mein Projekt ist beendet!
Alle Teile Sitzen wie sie sollen und vorallem, sie Klingen wie sie sollen. Nur das Volume Poti streikt ein wenig. Das funktioniert momentan nur nach dem An/Aus-Prinzip (neues kommt am Montag ).
Alles in allem gefällt mir die Gitarre richtig gut. Sie klingt sehr Voluminös und hat ordentlich Power durch den 498T am Steg. Saitenlage ist perfekt niedrig und es schnarrt absolut garnichts !
Hätte nicht gedacht das man aus einem so günstigen Bausatz was dermaßen tolles rausholen kann. Da werden sicher noch einige folgen!
Ton aufnahmen folgen sobald ich die Elektrik im Griff habe und vorallem neue Saiten drauf sind. Mir ist direkt die b Saite meines Test Satzes beim schrammeln gerissen
Hier die Bilder meiner fertigen Lady.
Anhang anzeigen 318900Anhang anzeigen 318901
achja, es sind noch nicht alle Schrauben im Pickguard. Muss das Teil ja so und so nochmal runter nehmen .