Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm mir tut sich gerade eine Frage auf. Nachdem ich mit blau nachgebeizt hab wollte ich mit Schnellschleifgrund versiegeln. Da Esche ja doch etwas grob Poriger ist denke ich das mehr als eine Schicht drauf muss.
Wird das Zeug dann milchig bei mehreren Schichten?
Also kann ich so viel rauf hauen wie ich lustig bin ja?
Sieht doch schonmal gut aus, da kommt die Maserung des Holzes auch schön durch. Ich persönlich würde Vorder- und Rückseite abschleifen und blau nachbeizen, macht sich bestimmt super.
Eine weitere Möglichkeit bei grobporigem Holz wäre auch, das Holz erstmal mit Porenfüller zu behandeln und somit die Löcher zu stopfen und dann erst den Schnellschleifgrund. Von letzterem wäre dann auch nicht mehr soviel nötig, da die Poren durch den Filler ja quasi schon versiegelt sind und somit nicht mehr viel vom restlichen was noch draufkommt da versickern kann. Allerdings ist Schnellschleifgrund im Handel immer irgendwie einfacher zu bekommen als Porenfüller .
Holzpaste habe ich da allerdings ist das dann reichlich hell. Ich denke ich bleib beim ssg das dürfte ja auch hinhauen ansonsten eben paar Schichten lack mehr drauf.