Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TELE DOUBLENECK SPIELT NICHT JEDER !!!!
Wenn jemand seine Gitarre bewußt agen will soll der das doch bitte tun. Natürlich ist eine "natürlich gealterte" Gitarre authentischer, aber zum Glück gibts in diesem Land ja noch keine Geschmackspolizei, von daher soll jeder mit seiner Gitarre anfangen was er will und für richtig hält. Und wenn es gut gemacht ist spricht doch absolut nix gegen eine künstlich gealterte Gitarre .
Du kannst generell 2 unterschiedliche Lackarte nutzen, die sich eigentlihc nicht miteinander vertragen (Nitrolack und PU/Acryllack), so bekommst du diese Risse schnell von alleine
Und ich bekomme dann einigermaßen authentische Risse und nicht irgendein geblubber das dann ne braune Soße hinterlegt?
Greez,
Franz
Wenn du es richtig machst bekommst du ein Crackle Finish
Da sagst Du was! Ich habs eben auch nur deswegen geschrieben weils zu dem leidigen Thema im Net zig Diskussionen gibt und man bei manchen Leuten den Eindruck hat man beleidigt sie höchstpersönlich indem man eine Gitarre künstlich aged. Muß ja schließlich jeder selber wissen was er macht und die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Klar, logisch....
Wollte nur klarstellen dass ich die Meinung mancher durchaus kenne und mir von dem her über ja oder nein zum agen klar bin
........
Eine kurze Nachfrage dazu noch: Rissbildung bei unterschiedlichen Lacken ist mir soweit klar. Habs selber noch nicht ausprobiert, würde aber gerne mal wissen wie sich der Lack in dem Fall dann schlußendlich anfühlt. Rauh oder trotzdem glatt, bzw. ist sowas dann überhaupt polierbar?Du kannst generell 2 unterschiedliche Lackarte nutzen, die sich eigentlihc nicht miteinander vertragen (Nitrolack und PU/Acryllack), so bekommst du diese Risse schnell von alleine
Eine kurze Nachfrage dazu noch: Rissbildung bei unterschiedlichen Lacken ist mir soweit klar. Habs selber noch nicht ausprobiert, würde aber gerne mal wissen wie sich der Lack in dem Fall dann schlußendlich anfühlt. Rauh oder trotzdem glatt, bzw. ist sowas dann überhaupt polierbar?