Sooooo, heute kam ein Paket von Nachbarn nachdem mein Bruder nicht in der Lage war dieses anzunehmen obwohl ehr zuhause war ...
Also flott die Verpackung zerpflückt und siehe da eine lecker Esche Body Strat (Bild 1/2)
Leider schlich sich vorerst ein wenig ernüchterung ein nachdem ich das Pickguard entfernt hatte. Mein Plan war eine H-H bestückte Strat weshalb ich vorher abgeklärt hatte ob die Fräsungen passten aber irgentwie ist wohl bei der Lieferung was schief gegangen und ich habe jetzt hier eine H-S-S Strat. Egal, kurz bei ML angerufen und das abgeklärt. Die Fräsung wird vergrößert.
Natrülich passiert wenn sich ein Fehler einschleicht gleich noch ein oder zwei:
-das mitbestellte H-H Pickguard wurde mit 3 statt den bestellten 2 Bohrungen für die Potis geliefert (kein Halsbruch das nehm ich auch so)
-das original Pickguard war an den Seiten ein wenig rampuniert Bild 4 (macht auch nix, wollte ja eh ein neues
)
-zu guterletzt noch die Erdungsbohrung des Tremolosystems, klar Erdungsbohrung ist wichtig aber das erinnert mehr an einen Durchschuss ...
(Bild 1/5)
Jetzt ist meine Planung zwar erstmal etwas über den Haufen geworfen aber naja wird eben erst die Kopfplatte und der Hals malträtiert bevor dann bald noch der Body seine Verkleidung erhält.
Tagesziel: Paket zur Post und Kopfplatten Skizzen anfertigen