S
SG-Rocker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.15
- Kekse
- 0
Vielen Dank für die Tipps Uwe.s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich persönlich anders. Ein Bausatz muss passen, wenn wir über einen Baustaz reden und dabei rede ich nicht von leichten Fräsfransen oder nicht glatter Oberfläche. Bei Dir ist es schon ziemlich grob, was da nicht passt. Ich würde den zurück schicken. Was machst Du jetzt, wenn Du zvuiel abträgst....zurückgeben kannst Du den dann sicher nicht mehr.Meinst du? Der Hals an sich ist gerade und ich habe schon gehört, dass andere auch so eine Menge vom Hals abtragen mussten, damit er passt. Ist ja auch kein Problem.
Ist es eigentlich eine gute Idee ein Palisandergriffbrett mit Fugenfüller zu bearbeiten wenn die Poren zu groß sind? Hab mir gedacht, dass ich es eventuell dann nochmal beizen könnte um es einheitlich dunkel zu bekommen.
Und dann stellt sich mir noch die Frage ob ich das Griffbrett mit Klarlack behandeln soll. Ich will es so leicht bespielbar wie möglich machen. Habt ihr da Tipps?
Ich lackiere jetzt seit einer Woche mit Klarlack (Dose). Bis jetzt gab es keine größeren Probleme aber das Ganze wird sich bestimmt noch eine Weile hinziehen. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß